Brustschmerzen links vom Training?

Diskutiere Brustschmerzen links vom Training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, 21 J, Männlich. Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten alle 2 Tage regelmäßig einen GK Plan, davor nur unregelmäßig. Hab nun schon fast eine...

  1. Raydex

    Raydex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    21 J, Männlich.

    Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten alle 2 Tage regelmäßig einen GK Plan, davor nur unregelmäßig.

    Hab nun schon fast eine Woche einen stechenden Schmerz oben an/über der linken Brust. Das stechen wird intensiver wenn ich Einatme oder Lache (ansonsten ist es nur minimal bemerkbar).

    Kann das vom Training kommen, Muskelverspannung oder so? Trainingspause lieber einlegen bis der Schmerz weg ist?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 20.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Eher mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen, wenn der Schmerz nicht nachlässt.

    Wir können keine Diagnosen erstellen und sind auch keine Ärzte.
     
  4. Raydex

    Raydex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich war beim Arzt heute. Ist wohl was mit der Rippe ich soll Ibuprofen nehmen und warten bis es selbst heilt, so lange kein Krafttraining.
     
  5. #4 Geextah, 20.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dann auf den Arzt hören ^^
     
  6. Anzeige

Thema: Brustschmerzen links vom Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustschmerzen links

Die Seite wird geladen...

Brustschmerzen links vom Training? - Ähnliche Themen

  1. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...
  2. Brustschmerzen

    Brustschmerzen: Leute, ich wachte letzte Nacht durch brutale Brustschmerzen auf. War deswegen heut beim Arzt. Er meinte das es Muskelbedingt sei. Sagt mal,...
  3. Schulterschmerzen links

    Schulterschmerzen links: Hallo Freunde unseres Sports! Vor 4 Wochen habe ich das letzte Mal trainiert. Seither habe ich plötzlich und unerwartet stechende Schmerzen in...
  4. Weniger links mehr rechts?

    Weniger links mehr rechts?: Hi,ich habe gerade bemerkt das ich links weniger habe als rechts.Hoffe ich habe mich geeirt.Wenn nicht,kennt wer "NATÜRLICHE" dinge um denn links...
  5. Trainingspuls - Aerobe Bereich oder Fettverbrennungszone, Rechte Bauchseite weniger fett, als links.

    Trainingspuls - Aerobe Bereich oder Fettverbrennungszone, Rechte Bauchseite weniger fett, als links.: Hallo, ich hab hier jetzt schon mehrere Beiträge zum Thema Pulsbereich gelesen. Manche sagen, dass in der Aeroben Zone das trainieren mehr Sinn...