Gesuche: Proteinpulver in vegan

Diskutiere Gesuche: Proteinpulver in vegan im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...

  1. #1 dirtyclint, 13.08.2017
    dirtyclint

    dirtyclint Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes Medikamente).

    Es ist wirklich so, dass ich bis jetz noch kein Eiweißshake vertragen habe.

    Ich suche daher, ein vegetarisches oder gar veganes Proteinpulver.

    Kein Soja!

    Es muss nicht superschaumig und dickflüssig sein. Hauptsache, gute Werte und verträglich.

    Welche könnt ihr empfehlen?

    Danke.

    Grüße

    DC
     
  2. Anzeige

  3. #3 MayzenFitness, 23.08.2017
    MayzenFitness

    MayzenFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir Reisprotein empfehlen. Als Veganer hast du da nicht wirklich guten Spielraum was das Thema betrifft.
    Vorallem was sinnvoll ist
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich sogar eine ganze Menge.
    Soja hat generell eine gute BW, eine Mischung aus Erbsen- und Reisprotein ebenfalls.
    Angebote gibt es mittlerweile auch in Hülle und Fülle.
     
  5. Anzeige

Thema:

Gesuche: Proteinpulver in vegan

Die Seite wird geladen...

Gesuche: Proteinpulver in vegan - Ähnliche Themen

  1. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  2. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  3. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...
  4. Mein erstes Proteinpulver

    Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...
  5. Welche Proteinpulver nehmen ?

    Welche Proteinpulver nehmen ?: Nehmt ihr Proteine zu euch und wenn ja, welches ? Ich möchte auch anfangen welches zu nehmen. Habe angefangen Sport zu machen und will halt auch...