Proteinschake zum Abnehmen?

Diskutiere Proteinschake zum Abnehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich wollte mal fragen ob ein Proteinschake nach dem Trainieren zum abnehmen geeignet ist?

  1. #1 Basti83, 27.09.2017
    Basti83

    Basti83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob ein Proteinschake nach dem Trainieren zum abnehmen geeignet ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinschake zum Abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 27.09.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    warum nicht? du sollst ja genug Eiweis in der Diät zu dir nehmen. solange er noch in deine Tagesmenge passt, als rein damit.
    man bekommt es aber oft auch ohne hin.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Patti90, 28.09.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Kommt letztendlich auf die Gesamt Kalorienbilanz an...
     
    superboy gefällt das.
  5. #4 alessandro_konrad, 01.10.2017
    alessandro_konrad

    alessandro_konrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zum abhehmen solltest du eher darauf schauen wie viele Kohlenhydrate und Fette du zu dir nimmst. Also mit einem Protein Shake könntest du immernoch abnehmen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Proteinschake zum Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Proteinschake zum Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...