Kaffee gesund oder ungesund?

Diskutiere Kaffee gesund oder ungesund? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Community, Ich möchte gerne euer Neinung zu dem Thema "Kaffee gesund oder ungesund?" wissen. Klar es kommt immer auf die Menge an des...

  1. #1 viktor kastelioni, 12.09.2017
    viktor kastelioni

    viktor kastelioni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Ich möchte gerne euer Neinung zu dem Thema "Kaffee gesund oder ungesund?" wissen. Klar es kommt immer auf die Menge an des konsumierten Stoffes an. Und auch die eigene Körperliche verfassung spiel eine große Rolle.
    Es gibt aber nicht was bei mir für so viel unsicherheit sorgt wie Kaffee.
    Ich habe das Gefühl, dass niemand so richtig weiß ob Kaffee nun mehr positive oder mehr negative Effekte auf unsern Körper hat. In letzter Zeit lese ich immer öfter Berichte die positiv über Kaffee berichten (wie hier). Bei meiner Recherche finde ich aber auch solche Artikel.

    Ich persönlich würde Sagen wenn man es nicht übertreibt (also ca. 2-3 Tassen pro Tag) ist es kein Problem. Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee gesund oder ungesund?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximumgain, 04.10.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man alles in Maßen zu sich nimmt, dann dürfte es kein Problem sein.
    Und lieber einen schwarzen Kaffe trinken ohne Zucker und Milch
     
  4. #3 alles-einbildung-oder-was, 13.10.2017
    alles-einbildung-oder-was

    alles-einbildung-oder-was Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ich trink den Kaffee auch nur schwarz und ohne Zucker...also einen Espresso eben. Aber nur weil er mir so einfach besser schmeckt und man den echten Kaffeegenuss hat...aber mit Milch wird der auch genauso gesund/oder ungesund sein...
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Einfach Kaffee trinken wie man Lust hat, und fertig. Bisher ist niemand daran gestorben. Wer länger Leben will, sollte lieber Abstriche an anderen Dingen machen, anstatt sich an Kaffee aufzuhängen ;)
     
    alles-einbildung-oder-was und 33sonny33 gefällt das.
  6. #5 Fitin321, 13.10.2017
    Fitin321

    Fitin321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die Menge machts
     
  7. #6 alles-einbildung-oder-was, 24.10.2017
    alles-einbildung-oder-was

    alles-einbildung-oder-was Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Genauso ist es! Ich könnt mir viele Dinge im Leben wegdenken aber Kaffee??? nopeee sicher nicht :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Kaffee gesund oder ungesund?

Die Seite wird geladen...

Kaffee gesund oder ungesund? - Ähnliche Themen

  1. instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten'

    instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten': Guten Morgääähn! Es geht um folgendes, ich bin jetzt seit ein paar Wochen am intermittierendem fasten und bin überrascht wie gut es mir...
  2. Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?

    Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?: Hallihallo liebe Forenmitglieder, Ich trainiere schon eine ganze Weile, früher eher ziellos seit einiger Zeit aber mit einem Ziel. Habe in den...
  3. HOTBLOODvsKAFFEE

    HOTBLOODvsKAFFEE: Hi Leute...ich wollt mal hotblood ausprobieren...en kumpel von mir der schon länger trainiert meint statt hotblood kann ich auch gleich 2 kaffee...
  4. Kaffee? Ja oder nein?

    Kaffee? Ja oder nein?: Wollt nur mal so fragen... Trinkt ihr Kaffee? Also ich versuch mir die "Kaffeesauferei" abzugewöhnen. Aber irgendwie nur mit mäßigem Erfolg. :-(
  5. Kaffee in Ordnung?

    Kaffee in Ordnung?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage im Bezug auf Kaffee. Ich trinke morgens ganz gerne mal 1-2 Tassen mit Süssstoff, nun hört man überall...