Training zum abnehmen

Diskutiere Training zum abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich gehe schon längere Zeit ins Fitnessstudio, mache aber immer nur mehr oder weniger das, worauf ich gerade Lust habe ohne Struktur. Nun...

  1. #1 patpap1990, 31.12.2017
    patpap1990

    patpap1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich gehe schon längere Zeit ins Fitnessstudio, mache aber immer nur mehr oder weniger das, worauf ich gerade Lust habe ohne Struktur.
    Nun würde ich gerne Struktur hineinbringen und Tipps von euch bekommen, wie man effektiv abnehmen kann.
    Zu Beginn gehe ich immer 30min aufs Laufband und dann folgt meisten "mal gucken was jetzt".
    Dabei sollten gerne auch schon vorhandene Muskeln weiter definiert werden.
    Ich bin 186cm groß und wiege momentan 88kg - natürlich nicht das übelste Übergewicht, aber ich fühle mich nicht so wohl.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir ein paar Sachen empfehlen und Tipps geben könnt!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training zum abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 31.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    gibt es keinen im Studio der dich anleiten kann ? ein gute Ganzkörperplan um die Übungen zu lernen , sollte am Anfang passen.
    abnehmen geht dann eh nur übers Essen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Am besten die Themen in meiner Signatur lesen.
     
  5. #4 SteffiHH, 02.01.2018
    SteffiHH

    SteffiHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Jedes gute Studio hat doch Trainer, die einem die Geräte erklären und einen Plan aufstellen, wie man am besten trainiert. Gibt's so was bei euch nicht? Ich denke, wenn man einen auf sich zugeschnittenen Plan hat, fällt es einfacher sich eine Trainingsstruktur aufzubauen.
     
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Ich habe ehrlich gesagt mit fast allen Trainern in jeglichen Fitnessstudios schlechte Erfahrungen. Die haben zwar Lizenzen, aber keine Erfahrung, was man den meisten auch ansieht. Was sie gut können, ist den Leuten alles glaubwürdig rüber zu bringen...
     
  7. Anzeige

  8. #6 SteffiHH, 02.01.2018
    SteffiHH

    SteffiHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Na du machst mir ja Mut. Ich habe mich im Dezember neu in einem Studio angemeldet und baue darauf, das mich ein vernünftiger Trainer an die Hand nimmt.
     
  9. #7 Patti90, 03.01.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit Trainern, aber die eine die ich habe bestätigt das. Besser ist es in Nik97´s Signatur einzulesen und mit einem GK-Plan zubeginnen (FEM, MASS, WKM).
     
Thema:

Training zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

Training zum abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

    Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
  2. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  3. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  4. Trainingsplan zum Abnehmen und Grundmuskelatur

    Trainingsplan zum Abnehmen und Grundmuskelatur: Hey ho zusammen, wollte euch mal fragen was ihr von meinem derzeitigen Plan haltet. Wie im Topic geschrieben will ich Abnehmen/Fett verlieren und...
  5. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...