Problem beim Muskelaufbau

Diskutiere Problem beim Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie...

  1. #1 zuchtbulle, 10.01.2018
    zuchtbulle

    zuchtbulle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre
    gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche)
    aktueller Trainingsplan: wärme mich nie auf(Stepper o.ä.), ist das ein Problem?
    Tt1:1.Bauch:
    Situps 4x20
    Bauchroller 4x25
    unterer Bauch 3x12
    2.Brust:
    4x10 Bankdrücken ((55,50,50,40)kg)
    3x12 Schrägbank-Kurzhantel ((18,16,16)kg)
    3x12 Dips
    3x Liegestützen (so viele ich packe)
    4x Kabelzug
    Tt2:1.Rücken
    4x10 Lat-ziehen breit ((55,50,50,45)kg)
    3x10 Lat-ziehen eng ((45,45,40)kg)
    3x12 Rudern ((45,40,40)kg)
    3x12 Rücken (Hantel-ziehen) weiss nicht genau wie die Übung heisst:D ((22,20,20)kg)
    3x12 unterer Rücken
    2. Arme
    4x12 Bizeps immer in Abwechslung mit 4x12 Tizeps
    nochmal das gleiche wie in vorherigen Zeile
    TT3: nicht so regelmässig wie TT1&TT2 da ich noch nebenbei Fussball spiele
    1. Beine:
    3x12
    3x12
    3x12
    alles in Maschinen vom Zirkel
    2. Schultern
    4x12 nach oben drücken
    3x12 seitheben
    3x12 hintere Schulter

    Achte auch extrem auf meine Ernährung (3000kcal mit 160g Eiweiss bei 70g Fett)
    Allerdings baue ich einfach keine Muskeln auf? (einzig dass man die Adern jetzt an meinen Armen sieht, allerdings sieht, dass bei so dünnen Armen einfach nicht gut aus..)
    Was muss ich anders machen?
    Danke für Eure Hilfe
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem beim Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 10.01.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    mehr essen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Geextah, 10.01.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Der Trainingsplan ist auch viel zu überladen, alleine 3 Übungen für den Bauch oder ewig viele für die Brust, weniger ist da mehr und wenn du ein mal richtig dips gemacht hast, dann weißt das, dass danach bankdrücken keine Option mehr sein wird.
     
  5. #4 zuchtbulle, 10.01.2018
    zuchtbulle

    zuchtbulle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort:)
    noch mehr?
    Kohlehydrate? oder einfach Allgemein von allem mehr?
     
  6. #5 astra12, 10.01.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Eiweis und Fett passen ja grob zum Gewicht. Also mit KH auffüllen.
    naja , klar noch mehr. eben soviel das zu zunimmst.
    zum Plan würde ja schon was gesagt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. #6 zuchtbulle, 11.01.2018
    zuchtbulle

    zuchtbulle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank für euere Kommentare,
    wie kann ich dann meinen Trainingsplan gestalten um optimale Ergebnisse zu erreichen?
     
  8. Anzeige

  9. #7 astra12, 11.01.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Les dich mal bei Fitnessexperts. de ein. wird viel und gut erklärt . auch sind da gute Pläne zu finden.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Irok89 gefällt das.
  10. #8 massmitklasse, 18.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wie oft fusball? spielst du im Verein?

    Ganz ehrlich Bodybuilding und Fußball mit viel laufen erstma zehn Runden drehen etc. Sonntag vllt noch n Spiel, da will deine Körper bestimmt keine großen Muskelpakete aufbauen!?
     
Thema:

Problem beim Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Problem beim Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Problem Schwerpunkte beim zunehmen

    Problem Schwerpunkte beim zunehmen: Hallo zusammen, ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe...
  4. Knieprobleme beim bergab laufen

    Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere...
  5. Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht)

    Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4...