Fitness als Veganer

Diskutiere Fitness als Veganer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Überlege auf Vegane oder zumindest auf Vegitarische Ernährung umzusteigen. Habe aber bedenken, dass ich nicht genug Enegie haben werde... Gibt es...

  1. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Überlege auf Vegane oder zumindest auf Vegitarische Ernährung umzusteigen. Habe aber bedenken, dass ich nicht genug Enegie haben werde... Gibt es Veganer mit Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness als Veganer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo susi57,
    Lebe seit 5 Jahren Vegan und trainiere meiner Meinung sehr erfolgreich bis jetzt. Die Umstellung war Anfangs sehr schwer und in den 3 Monaten hatte ich echt weniger Energie, aber es liegt da dran, dass der Körper sich umgewöhnen muss.
     
  4. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ja genau sowas hatte ich auch. Ich hab mich 1 Woche lang Vegan ernährt und die Woche war echt schlimm.
     
  5. #4 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist genau die Umstellung von dem Körper
     
  6. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Okay und wie lange dauert die Umstellung im Schnitt?
     
  7. #6 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja je nach dem. Manche schaffen es nie, manche direkt nach einer Woche. Würde einfach auf 4 Wochen tippen. Wenn es bis dato nichts bringt, dann würde ich es lieber lassen.
     
  8. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Okay, was ist mit Vitaminen? Fehlt dir was ?
     
  9. #8 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein eigentlich gar nichts. Außer eventuell B12 das ergänze ich
     
  10. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Warum B12 ?
     
  11. #10 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    B12 Sind Bakterien die in Milch und Fleischprodukten enthalten sind. Als Veganer bisschen Problematisch
     
  12. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    achso, und wie nimmst du diese zu dir ? Tablettenform?
     
  13. #12 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Auch mal als Vitaminpack. 3 Pillen dann ist alles abgedeckt zur Sicherheiet
     
  14. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Also ist es empfehlenswert damit dir nichts fehlt-.
     
  15. #14 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Würde vllt an deiner Stelle langsam anfangen und nicht alles zu streichen. Zu viel Stress für deinen Körper.
     
  16. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Also was sollte ich deiner Meinung nach zuerst weg lassen?
     
  17. #16 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall Milchprodukte und danach Fleisch und den Rest.
     
  18. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Was ist mit Eiweß ? 2-3gr pro Körperkilo ?
     
  19. #18 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist Quatsch. Ich nehme vllt 30gr Eiweiß zu mir und sehe finde ich ganz gut aus.
     
  20. Anzeige

  21. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Warum ist es Quatsch? Die Bodybilder sehen gut aus und nehmen voll viel Eiweis zu sich..
     
  22. #20 Klausgraus, 08.02.2018
    Klausgraus

    Klausgraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon und neben viel Protein auch viel Testo, und Steroide. Deshalb sehen die auch so aus!
     
Thema:

Fitness als Veganer

Die Seite wird geladen...

Fitness als Veganer - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...