Umfrage Sporttasche

Diskutiere Umfrage Sporttasche im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...

  1. #1 deeplovemusic, 09.04.2018
    deeplovemusic

    deeplovemusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die Zielgruppe sind Sport und Fitnessbegeisterte Männer und Frauen.

    Für unsere Studie und Ausarbeitung brauchen wir mehr Informationen und hoffen Ihr könnt uns helfen. Es würde schon mal helfen, wenn ihr folgende Fragen beantworten könnt:

    - Die Marke der Tasche ist mir wichtig (Skala 1 weniger wichtig - 5 sehr wichtig)
    - Was nervt euch am meisten an eurer oder anderen Sporttaschen?
    - Wieviel Euro gebt ihr im Durchschnitt für eine Sporttasche aus?
    - Wie wichtig ist euch ein seperates Schuhfach? (Skala 1 unwichtig - 5 wäre super!)
    - Wenn ihr euch eine Tasche wünschen könntet, was sollte sie auf jedenfall haben?

    Vielen Dank für eure Mitarbeit und Hilfe!

    Viele Grüße,
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage Sporttasche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StJo

    StJo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerne helfe ich dir bei eurer Studie weiter und beantworte dir die Fragen:

    - Die Marke der Tasche ist mir wichtig (Skala 1 weniger wichtig - 5 sehr wichtig) 2
    - Was nervt euch am meisten an eurer oder anderen Sporttaschen? sie sollte kompakt sein und nicht übermäßig groß
    - Wieviel Euro gebt ihr im Durchschnitt für eine Sporttasche aus? ca. 30€
    - Wie wichtig ist euch ein seperates Schuhfach? (Skala 1 unwichtig - 5 wäre super!) 1
    - Wenn ihr euch eine Tasche wünschen könntet, was sollte sie auf jedenfall haben? sie sollte in der Hauptinnentasche viele kleine Stauräume haben

    Ich hoffe ich konnte dir damit schon einmal weiterhelfen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Studie.

    Liebe Grüße
     
  4. Silli1

    Silli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
     
Thema:

Umfrage Sporttasche

Die Seite wird geladen...

Umfrage Sporttasche - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  4. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...
  5. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...