Hüften

Diskutiere Hüften im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich traniere seit November 2017 und damals hatte ich 97cm in Hüften. Mein Ziel ist kein Kraft zu bauen sondern nur zentimeters zu...

  1. #1 Anonymus777, 04.05.2018
    Anonymus777

    Anonymus777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich traniere seit November 2017 und damals hatte ich 97cm in Hüften. Mein Ziel ist kein Kraft zu bauen sondern nur zentimeters zu verlieren beziehungsweise das Bauchfett. Jetzt bin ich momentan auf 82-83cm, (12 kilo verloren, jetzt habe ich 70kg). Das Problem ist das ich immernoch den Schlauch habe, deutlich weniger als früher aber trotzdem. Die Frage ist, was denkt ihr wie viel cm muss ich noch verlieren um den Sixpack sichtbar zu haben. Ich bin 175cm groß, 70kg und beim Stomach habe ich 73cm. Ich trainere 5x pro Woche und esse nur Gesund und diätetisch. Ergebnisse sind da aber ich möchte mir einfach ein Ziel im Kopf haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüften. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 04.05.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Das wichtigste um für einen Sixpack zu sehen, sind neben niedrigem KFA trainierte Bauchmuskeln...

    Nein, Spaß bei Seite: Wie ist dein Trainingsplan? Wie sind deine Kraftwerte? Wie ist deine Kcal-Bilanz? KFA?
     
  4. #3 Anonymus777, 04.05.2018
    Anonymus777

    Anonymus777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainigsplan, soll ich dir aufschreiben alle übungen oder?. Am Montag die Brüste und Bauch, Dienstag Rücken, Mittwoch Beine und Bauch, Donnerstag Schulter, Freitag Bizeps und Trizeps und Bauch.
    KFA weiß ich nicht weil kein Körperfettmessgerät habe, kann ich des anders ausrechnen?.
    Kraftwerte,wie meinst du, wie viel hebe ich an dem Bensch press oder wie?.
    Ich habe keine solche sehr strikte Diät. Mein Trainer hat mir damals ein nährungsplan geschrieben und bis jetzt mache ich so. Zum Beispiel gestern, 9 uhr aufgestanden, shake mit bcaa getrunken, 10 uhr bis 11.30 fitnessstudio, danach shake mit glutamine, danach 12.15 130g hänchenbrust mit dem 100g Reis gegessen, um 17 uhr Sardinen gegessen 125g, um 21.30 shake mit haferflocken gegessen und das war´s. So ist es eigentlich jeden Tag, ausnahme ist wenn ich früschicht habe, dann ist es umkegehrt. Nur statt Sardinen esse ich etwas anderes.
    Aber über meinem Nährungsplan oder Trainingsplan möchte ich nicht so viel disskutieren, ich will mir nur einen Ziel im kopf festsetzen. Ich schicke hier meine 2 Bilder sodass ihr euch besser vorstellen könnt.

    31947504_10214294388706607_4872827662181072896_n.png
     

    Anhänge:

  5. #4 astra12, 04.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    dann steck dir je weitere 5kg als Ziel und mach weiter so.....

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. #5 Patti90, 05.05.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    KFA schätzen: https://www.micsbodyshop.de/import/man.png
    Würde so 15-20 % sagen.

    Eine genaue Übersicht deiner Übungen mit Satz und Wdh. Zahlen wäre schon besser wenn du Hilfe möchtest...

    Rechne mal die Kcal davon aus, dazu besteht dein Essen fast nur aus Supps, keine Vitamie und es sieht sehr einseitig aus.

    Ob du so halt dein Ziel erreichst sei mal dahin gestellt :1041:, klar du kannst noch 10 kg abnehmen dann hast du einen Hungerhaken Sixpack, siehst aber aus wie ein Lauch, wenn das für dich erstrebenswert ist... ob du dahin aber 5, 10 oder 15 kg abnehmen musst, musst du sehen, den in der Diät wirst du auch Muskelmasse einbüsen und die ist schon recht ausbaufähig.

    Und abnehmen ist nicht alles, Muskelaufbau gehört auch dazu.
    Schau mal hier: (Sorry irok und danke ;) )
    irok #zweipunknull
    (Seite 1) + 10 kg und sieht deutlich besser aus. 3 Jahre später (Seite 14) ist Bombe :]:applause::rolleyes:
     
Thema:

Hüften

Die Seite wird geladen...

Hüften - Ähnliche Themen

  1. Hüften straffen?

    Hüften straffen?: Hallo Bin ganz neu hier. Bin 23 Jahre alt, 187cm groß und wiege 89kg. Ich habe etwas Hüften bekommen. Wie bekomme ich diese am Besten weg? Laufen...