Must have Supplemente ??

Diskutiere Must have Supplemente ?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Freunde, was sind eurer Meinung nach die must have Supplemente ?? Ich hab viel gelesen, doch jeder 3te sagt was anderes... Deswegen frag...

  1. #1 Shanks2323, 29.06.2017
    Shanks2323

    Shanks2323 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    was sind eurer Meinung nach die must have Supplemente ??

    Ich hab viel gelesen, doch jeder 3te sagt was anderes...
    Deswegen frag ich mal in nem Forum nach.


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Must have Supplemente ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 29.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nein, gibt's keine, außer man hat ein nachgewiesenes Defizit.
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Wie gesagt, must have gibt's nicht. Was man nehmen kann ist Creatin und Vitamin D tropfen, da beides relativ günstig ist.
     
  5. #4 caliguagabman, 19.07.2017
    caliguagabman

    caliguagabman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Creatin macht definitv Sinn
     
  6. SwenO

    SwenO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme auch nur rein Eiweißshakes zu mir. Rest habe ich bis Dato noch nicht probiert. Vielleicht sollte ich das Creatin mal testen.
     
  7. #6 Skyler85, 18.12.2017
    Skyler85

    Skyler85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Sie Bodybuilding machen, dann benötigen Sie Lebensmittelergänzungen. Ich nehme unterschiedliche ein, z.B.: Testalot, Fischöl, Proteine...Viele davon.
     
  8. Leon74

    Leon74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach macht Creatin, Omega 3 und Vitamin D am meisten Sinn.
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was Sinn macht/machen kann...

    Whey (wenn sonst nicht genug Eiweiß)
    Kreatinmonohydraht
    Omega 3
    Vit D
    Magnesium
    Zink
     
  10. #9 Christina24, 27.07.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Aber das solltest du am besten für dich entscheiden, wenn du kein Fisch isst dann ist es schon von nutzen für dich Omega 3 zu supp, am besten mit der Ernährung abgleichen.

    Am meisten hat für mich persönlich sinn Magnesium, Zink, Vitamin D.

    Jetzt spiele ich noch mit dem Gedanken Astaxanthin zu nehmen. Hat vielleicht jemand hier Erfahrung?
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wieso?
    Also aus welchem Grund? :)
     
  12. #11 Christina24, 30.07.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Soll anscheinen immunstimulierend und leistungssteigernd sein und für die Haut gut sein. Selber kenne ich das nicht. Würde mich freuen, wenn jemand mehr dazu sagen kann.
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bezüglich power output:

    Effect Of Astaxanthin On Cycling Time Trial Performance

    Effect Increase
    Trial Design Double blind
    Trial Length 2-4 Weeks
    Number of Subjects 21
    Gender Both Genders
    Age Range 18-29
    Body Types Trained, Average
    Notes for this study:
    Supplementation of 4mg astaxanthin daily for a period of four weeks appears to increase power output as assessed by a VO~2~ max test, and in endurance testing (a 2 hour preexhaustive test followed by a 20km cycling time trial) astaxanthin was associated with more improvement than placebo; a 121s reduction in time trial time where placebo saw a 19s reduction relative to their baseline values.


    Bezüglich Skin quality:

    Cosmetic Benefits Of Astaxanthin On Humans Subjects

    Effect Increase
    Trial Design Double blind
    Trial Length 1-6 months
    Number of Subjects 66
    Gender Both Genders
    Age Range 18-29, 30-44, 45-64
    Notes for this study:
    Two studies were conducted with either oral ingestion of astaxanthin (3mg with meals) or topical application of astaxanthin where a cream contains 5% of an astaxanthin containing oil; due to the oil containing only 0.094% astaxanthin, the ultimate concentration was 78.9µM.

    Skin elasticity in the cheek and crows feet (side of the eye) were significantly improved and age spots reduced. Although a significant reduction in TEWL was noted, there was no whole-group improvement in moisture content although a subset of persons with dry skin noted improvement and sebum oil in men showed a mild reducing effect (not statistically significant).



    Gibt wohl Anzeichen dafür das es gut für die Haut ist bzw leistungs steigernd ist...
    Allerdings jeweils nur eine Studie dazu auf Examine.com

    Benötigt wohl noch weitere Untersuchungen um Konkret was dazu sagen zu können...

    Falls ich noch was find kommentier ich hier...
     
    KingAndQueen gefällt das.
  14. #13 KingAndQueen, 01.08.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Das hat mich jetzt neugierig gemacht! Würde mich auch freuen mehr dazu zu lesen.
     
  15. #14 Christina24, 01.08.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    @Irok89 das ist aber nett immer her damit was du findest! Danke
     
  16. Anzeige

  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  18. #16 Christina24, 07.08.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Hey Danke! Sehr informativ. Definitiv werde ich das ausprobieren, hört sich als eine gute Ergänzung an!
     
Thema:

Must have Supplemente ??

Die Seite wird geladen...

Must have Supplemente ?? - Ähnliche Themen

  1. Müßt Ihr mal durchlesen

    Müßt Ihr mal durchlesen: Habe ich aus einem anderen Forum: Besuch der Zeugen Jehovas Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im...
  2. Spass bei der Musterung

    Spass bei der Musterung: Spass bei der Musterung Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nicht nur Post von...
  3. Supplemente

    Supplemente: Hallo an alle, bin hier neu und daher sorry wenn ich meine Anfrage im falschen Bereich poste. Ich habe folgenden Trainingsplan: Tag 1 Morgens...
  4. Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente

    Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente: Liebe Forumsmitglieder Wärt Ihr bereit, eine kurze und völlig anonyme Umfrage, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt, zu beantworten?...
  5. Einnahme von Supplementen

    Einnahme von Supplementen: Hallo Leute, trainiere ne ganze Weile schon - bin mir jedoch nicht ganz sicher wie und ob ich mit der Einnahme von Supplementen weiterkomme....