Fitness App

Diskutiere Fitness App im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gutem Tag, Ich finde einfach keine sinnvolle App, wie ich sie nutzen möchte. Kennt jemand eine App in der sowohl die Kalorien samt Inhaltsstoffe...

  1. xDice

    xDice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gutem Tag,
    Ich finde einfach keine sinnvolle App, wie ich sie nutzen möchte.

    Kennt jemand eine App in der sowohl die Kalorien samt Inhaltsstoffe (Fett, KH, Eiweiß) eingetragen werden können, als auch Sporteinheiten?

    Ich möchte gerne mein Essen eintragen, Sporteinheiten eintragen (verbrannte Kalorien) und das aufgeschlüsselt wird in KH, Eiweiß und Fette.

    Gruß
    xDice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness App. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snaggletooth, 17.06.2018
    Snaggletooth

    Snaggletooth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Yazio ist eine tolle App in der du deine Lebensmittel per Barcode oder wortsuche eingeben kannst mit Gramm-Mengen oder als Portionen. Es zählt dann auch wie viel Fett, Kohlenhydrate und Eiweis du zu dir genommen hast an dem Tag.

    Es gibt auch viele Aktivitäten bei denen du die Zeit eintragen kannst - wie genau das allerdings ist, ist fraglich. Es sind immer durchschnittswerte also einfach etwas vorsichtiger sein, bei den Kalorien die du dann zu dir nimmst.

    Yazio als Gratisversion ist toll, wenn du eine Mitgliedschaft nimmst, ist die App natürlich noch nützlicher.

    LG Snaggle
     
  4. #3 KingAndQueen, 02.08.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Und wie klappt es mit deiner App? Ich persönlich bin kein großer Fan von Apps und bin mehr die alte Schule. Macht das denn wirklich sinn?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ist eben der einfachste Weg seine kalorirnaufnahme zu kontrollieren...

    Ist bei mir immer Ratschlag nr1 wenn jemand nicht abnimmt...
    Abwiegen ist zwar zt nervig, aber dafür hat man eben nen vernünftigen Überblick
     
    Patti90 gefällt das.
  6. #5 KingAndQueen, 06.08.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Muss halt jeder für sich sehen was ihm dann mehr bringt, wie du schon geschrieben hast.
     
Thema:

Fitness App

Die Seite wird geladen...

Fitness App - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...