Gym Anfänger!

Diskutiere Gym Anfänger! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halo alle zusammen, Ab morgen fange ich mit fitness an. bis jetzt habe ich zu Hause trainiert mit KH und ca 50kg gewicht. mein trainer hat mir ein...

  1. galeb

    galeb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Halo alle zusammen,
    Ab morgen fange ich mit fitness an. bis jetzt habe ich zu Hause trainiert mit KH und ca 50kg gewicht. mein trainer hat mir ein plan gemacht wo steht dass ich jede Übung in 5 sätze mache 15 wdh weil in noch abnehmen soll.
    und morgen muss ich bankdrücken machen und will versuchen nur mit stange bis ich die Technik lerne aber hab angst dass mich dort jemand auslachen wird.
     
    KingAndQueen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gym Anfänger!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.08.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Warum sollte dich jemand auslachen? Ich glaub die Leute im Fitnessstudio haben besseres zu tun
     
  4. #3 KingAndQueen, 01.08.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mach dein ding und lass (falls jemand lacht die lachen) aber ich bezweifle das irgendjemand lacht, aber deppen gibt es immer, leider.

    Viel Erfolg und alles Gute.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hab schon viele Leute ins Training kommen und wachsen sehen...

    Jeder fängt mal klein an...
    Und es ist keine schande Anfänger zu sein ;)
     
  6. galeb

    galeb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Halo Freunde,

    ich danke euch für die Unterstützung!

    ich war gestern und heute in gym, war echt geil, keiner hat mich kaum angeguckt war alles in mein Kopf gebildet.

    Nur noch eine Frage. ist es besser für mich als anfänger Brust an Geräte zu trainieren z.b. chestpress usw bis ich bissl Kraft bekomme?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Patti90, 02.08.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Nein.
    Kannst mit freien Gewichten genauso gut von anfang an aufbauen (und dabei bleiben)
     
    galeb gefällt das.
  9. #7 Dan_089, 02.08.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Da würde ich mir auch keine Gedanken machen. Im Gym ist jeder mit sich selbst genug beschäftigt. Ich guck mich in den Satzpausen auch mal um und hatte auch schon Anfänger mit kleinen Gewichten in der Nähe. Dass sich jemand darüber lustig gemacht hätte habe ich aber noch nicht erlebt.
     
    galeb gefällt das.
Thema:

Gym Anfänger!

Die Seite wird geladen...

Gym Anfänger! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...