Kreatin während der Diät?

Diskutiere Kreatin während der Diät? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...

  1. #1 ChrisMo, 13.09.2017
    ChrisMo

    ChrisMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das hinderlich ist.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin während der Diät?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ne nimmt einfach weiter :)
     
    ChrisMo gefällt das.
  4. #3 alessandro_konrad, 01.10.2017
    alessandro_konrad

    alessandro_konrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich nicht so schlimm, aber wenn du "shredded" sein willst, würde ich es während der diät absetzen, da kreatin wasser zieht und so der wassergehalt unter der haut höher wird
     
  5. #4 superboy, 06.10.2017
    superboy

    superboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    kannst nehmen die Frage ist aber welche Typ von Kreatin ! Versuch mit Tri-Creatine Malate oder Ethyl Ester
     
  6. Leon74

    Leon74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nimm auf jeden Fall Creatin in der Diät!
    Besonders in der Diät hast du oft einen Kraftverlust, weil du dich im Defizit befindest. Ohne Creatin wäre dies meiner Meinung nach noch extremer.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rambo94, 09.07.2019
    Rambo94

    Rambo94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme durch das Kreatin nach ca. 1 Woche einnahme immer einen größeren Apetit. Geht das nur mir so? Bilde ich mir das ein?
     
  9. #7 Geextah, 09.07.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Geht mir nicht so, ich nehme es über Monate hinweg und habe keinen Unterschied feststellen können.
     
Thema:

Kreatin während der Diät?

Die Seite wird geladen...

Kreatin während der Diät? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  4. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...
  5. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...