Welches whey - Hersteller

Diskutiere Welches whey - Hersteller im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...

  1. #1 Sanne83, 04.02.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück.

    Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich, Soja Vertrag ich nicht gut und jeden tag Eier und Fleisch bin ich auch kein Fan von.

    Jedenfalls zu meiner Frage. Ist es egal welches pulver ich nehme? Günstiger oder teurer, woran erkenne ich ne gute Qualität. Am liebsten wäre mir (und meinem sohn) kein neutrales sondern eins mit Geschmack.

    Bis jetzt hatten wir eins von foodspring, kann aber nicht einschätzen ob das gut ist. Ein anderes in ner schwarz/orangenen tüte hat uns nicht geschmeckt. War irgendwie mehlig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches whey - Hersteller. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 13.02.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Die Qualität der meisten spielt sich im Inhaltsbereich ab. Die Biologische Verfügbarkeit als Nahrungsergänzung sollte im Freizeitbereich alle mal ausreichend sein. Ob das Protein jetzt 82 g Protein oder 88 g hat spielt m.M. hier keine Rolle.
    Ebenso wird bei den Hochwertigen darauf Wert gelegt das sie (fast) keine KH enthalten sodass Profiathleten in ihren Low-Carb Diäten teilweise mit unter 20g KH am Tag bleiben(!).
    Im Freizeitbereich halte ich (spätestens falls mal gewöhnliche Lebensmittel konsumiert wie Nudeln oder Brot) es für nebensächlich ob die KH Einfuhr bei 250 g oder 268 g am Tag liegt. Hier ist die Kcal Bilanz entscheidender.

    Man sollte aber Whey nicht mit Mass Gainern verwechseln, die sind verlockend günstiger aber bestehen fast nur aus KH.

    Ansonsten Inhalt vergleichen.
     
  4. #3 Sanne83, 19.02.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Danke für deine Antwort. Daraus schließe ich das es eigentlich egal ist welcher Name drauf steht. KH sind pro Portion um die 2g laut Inhaltsangabe und 24g Eiweiß. Dann müsste es ja passen. ;)
     
    Patti90 gefällt das.
  5. #4 Patti90, 20.02.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Genau.

    Profis und Discopumper werden das natürlich anders sehen. Bei ersteren würde ich diesen sogar recht geben, aber im Freizeitbereich halte ich es für nicht relevant.
     
  6. #5 Swallow, 17.08.2023
    Swallow

    Swallow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Wellmix Protein , von Rossmann ?
     
  7. #6 Patti90, 21.08.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Zu teuer. 28,87 € aufs Kilo.

    Sonst die Nährwerte sind im Hobbybereich alle mal ausreichend.
     
  8. Anzeige

Thema:

Welches whey - Hersteller

Die Seite wird geladen...

Welches whey - Hersteller - Ähnliche Themen

  1. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  2. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  3. Welches von diesen Wheys?

    Welches von diesen Wheys?: Hallo zusammen, welches von den folgenden Wheys würdet ihr warum nehmen? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU
  4. Whey - welches empfiehlst Du?

    Whey - welches empfiehlst Du?: Ein gepflegtes Moin an alle "Stiernacken's" da draußen! :wink :kg Erzählt doch mal, was für Whey-/ Protein-Supplements nehmt Ihr? Oder...
  5. Welches Whey nehmt ihr?

    Welches Whey nehmt ihr?: Hey Leute, ich würd gerne von Euch wissen, von welcher Marke euer Whey-Protein ist? Was könnt ihr für eines empfehlen bzw. mit welchem habt ihr...