Tom Tom

2010 10 31 nac westdeutsche rheinbach 2256[1]

2010 10 31 nac westdeutsche rheinbach 2256[1]
Tom Tom, 30.07.2011
    • bizepsfreak
      richtig gut!
    • Gerrchen
      Ekelhaft! Ich verstehs nicht, wie kann man nur so aussehen wollen? Ich trainiere selbst auch, aber nur um noch im normalen Bereich zu sein. Alles was anfängt unnätürlich zu wirken ist nichtmehr schön!
    • M4D3
      :rolleyes:

      Schön ist was anderes. Du liebe Güte. Ist sowas auf normalen Wege ohne Doping und Anabolika überhaupt möglich? Und gerrchen hat ganz Recht, das ist unnatürlich.
    • General Maximus
      is wirklich grenzwertig- ganz schlimm find ich, dass solche Typen meist so richtig alt ausschaun- der ging hier locker für 50 durch wenn man
      das Gesicht mal genauer anschaut- durch die extreme Diät und künstlichen Zusatzstoffe wirkt die Haut oft wie Papier und lässt einen älter
      ausschaun als man ist- dann lieber mal ab und zu "normal Essen", sich einen "gepflegten" Rausch mit seinen Kumpels gönnen und dafür auf
      solche Masse-Definitionen verzichten- und ganz ehrlich, auch mir braucht keiner erzählen, sowas geht auch ohne Anabolika...:confused:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meisterschaft Herbst 2011
    Hinzugefügt von:
    Tom Tom
    Datum:
    30.07.2011
    Aufrufe:
    3.643
    Anzahl der Kommentare:
    4