Lustige Studiogeschichten

Diskutiere Lustige Studiogeschichten im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bei mir ist heute doch tatsächlich ein Typ am Laufband gestolpert und gefallen! :D ich dachte sowas gibt es nur auf Youtube hahahah nach 5 Minuten...

  1. Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist heute doch tatsächlich ein Typ am Laufband gestolpert und gefallen! :D ich dachte sowas gibt es nur auf Youtube hahahah nach 5 Minuten habe ich mich schlecht gefühlt... und nach weiteren 5 Minuten habe ich wieder gelacht :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Studiogeschichten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 caleigh60, 21.06.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Kennt ihr die Leute die mit den Hanteln lauter komische Figuren machen, die gar keinen Sinn ergeben? : 37:
     
  4. Bine93

    Bine93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die Leute, die über die ganze Fitnesshalle brüllen. Da erschreckt man sich manchmal, was für Bären den Weg zum Fitnesstduio gefunden haben.
     
  5. #104 LifeLemons, 22.09.2017
    LifeLemons

    LifeLemons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal einem Anfänger die ganzen Geräte erklärt, die es so im Fitnessstudio gibt. Der Typ sah ziemlich nerdig aus und meinte, dass er sein Leben vollkommen ändern möchte. Am Ende schenkt mir der Typ doch glatt 1000 Euro und erzählt, er ist mit irgendwelchen Softwares oder so reich geworden :D Passiert auch nicht jeden Tag.
     
  6. Anzeige

Thema: Lustige Studiogeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peinliche studiogeschichten

    ,
  2. lustige studiogeschichten

Die Seite wird geladen...

Lustige Studiogeschichten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Tiervideos

    Lustige Tiervideos: Hey, wenn jemand weitere lustige Tiervideos hat, einfach hier reinposten! :D :D :D...
  2. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  3. Lustige Videos

    Lustige Videos: Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken,...
  4. Lustige Storys vom Pumpen

    Lustige Storys vom Pumpen: Hallo Leute, habt ihr lustige Storys als ihr beim Pumpen wart? ich hab ne kleine :D da sieht man dass schadenfreude böse is :lol: also passt...
  5. Lustige Videos

    Lustige Videos: Sehr lustige+geistreiche Idee...Aber bis man auf sowas kommt, muss man schon extreme Langeweile haben :lol:... Das unsichtbare Seil ^^