Hello :)

Diskutiere Hello :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi zusammen, bin Antonia aus Stuttgart. Bin 27 und bin Kampfsportlerin und mache zudem Triathlon. Schön hier zu sein. :)

  1. #1 Antonia12, 08.01.2017
    Antonia12

    Antonia12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    bin Antonia aus Stuttgart. Bin 27 und bin Kampfsportlerin und mache zudem Triathlon.
    Schön hier zu sein. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mmw-coaching, 09.01.2017
    mmw-coaching

    mmw-coaching Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Antonia,

    freue mich sehr das du auch neu bist.
    Was für Kampfsport Art betreibst du?

    Grüße,
    Monique
     
  4. #3 Antonia12, 14.01.2017
    Antonia12

    Antonia12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mache Boxen und Thai Boxen :)
    Du auch?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Willkommen :)
    <- komm aus der Nähe :)
     
  6. fancy

    fancy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wo trainierst du denn Thai Boxen? Habe Freunde in Stuttgart, die ebenfalls Thai Boxen machen.
     
  7. #6 pumper12, 18.02.2017
    pumper12

    pumper12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey schön das du hier bist =)
     
  8. Anzeige

Thema:

Hello :)

Die Seite wird geladen...

Hello :) - Ähnliche Themen

  1. hello

    hello: Hello, ihr könnt mich Mello nennen. Ich bin fast 15 Jahre alt - ja ich weiß, noch ziemlich jung, und ich fange an zu trainieren. Um genau zu sein...
  2. Helloo

    Helloo: Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich entschlossen habe, etwas für meinen Körper zu tun und hoffe, mich hier mit...
  3. Hello

    Hello: Hello an alle hier. Ich heisse Felix bin 22 Jahre alt und geh nach einer langen Pause wieder seit einem Jahr trainieren und hab seit einem Monat...
  4. Hello

    Hello: Hallo liebe Leute, mein Name ist Annabella, ich bin 28 Jahre alt und habe nun endlich den Mut dazu gefasst ein paar Kilo abzuspecken und mich...
  5. Hello!

    Hello!: Hi - ich bin die Bibi :rolleyes: Grüße euch ganz herzlich, ich wollte mich einfach mal ein bisschen vorstellen. Vielleicht finde ich gefallen...