Rudermaschine Erfahrungsberichte

Diskutiere Rudermaschine Erfahrungsberichte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...

  1. #1 Ann-Kathrin, 19.02.2017
    Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr da draußen[​IMG]

    Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich auch mal eins zu kaufen.
    Nur sind Rudermaschinen eben nicht gerade billig und deswegen wollte ich mal fragen, ob mir eine von euch vielleicht eine empfehlen kann.
    Mein Budget liegt bei ca. 500€.
    Was haltet ihr eigentlich allgemein von meinem Vorhaben, da mein Freund sagt, dass dies nur reine Geldverschwendung sei, obwohl er selber im Fitnessstudio angemeldet ist und nie hingeht[​IMG]

    Danke für eure Hilfe[​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 WorkXout, 01.03.2017
    WorkXout

    WorkXout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also einen Tipp hab ich dir nicht für ein Modell...
    Aber generell finde ich die Idee gut! Du machst Ausdauersport, der deine gesamte Muskulatur beansprucht. Do it! Und viel Erfolg damit :)
     
  4. #3 MuscleUpMyPassion, 27.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hatte sowas auch überlegt mir zuzulegen jedoch fehlt mir das Budget... Geh am besten in einen Store und lass dich fachgemäß beraten....
     
Thema:

Rudermaschine Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Rudermaschine Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren

    Rudermaschine - Muskeln aufbauen und Fett verlieren: Moin Leute, da ich die nächsten zwei bis drei Monate sehr wenig Zeit haben werde und das Gym wahrscheinlich zu kurz kommen wird, bin ich am...
  2. Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?

    Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?: Hallo zusammen, ich bin Mitte 30, mache wenig Sport, wenig Zeit, viel Büro :) Bin schlank normal gebaut, jedoch muss ich zum Einen etwas gegen...
  3. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  4. Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher

    Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher: Hallo Zusammen! Da wir lange keine Erfahrungsberichte oder Trainingstagebücher prämiert haben, planen wir zur Zeit mal wieder eine Aktion. Ihr...
  5. Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!

    Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!: Hallo! Dachte mir ich eröffne mal einen Beitrag zu diesem doch recht außergewöhnlichen Trainingsprogramm!Habe mich mit diesem...