Gute hartgainer ?

Diskutiere Gute hartgainer ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin leute. Ich bin 29 männlich ca.175 gross und wiege knapp 60 kg. Seit 29 jahren bin ich extrem dünn egal was ich esse ich kann einfach nicht...

  1. #1 Schoko87, 15.02.2017
    Schoko87

    Schoko87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute. Ich bin 29 männlich ca.175 gross und wiege knapp 60 kg.
    Seit 29 jahren bin ich extrem dünn egal was ich esse ich kann einfach nicht zunehmen.
    Ich habe mich jetzt entschieden ein gainer zu kaufen. Welches gainer könnt ihr mir empfehlen am liebsten würde ich es 3 mal am tag trinken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute hartgainer ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Weightgainer*

    Ich würde empfehlen, mehr zu Essen statt Weightgainer zu nehmen.
     
    Rock-Work gefällt das.
  4. #3 Geextah, 15.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Die Menge des Essens schon mal getrackt?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  5. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab damals den weightgainer von scitec genommen. Jumbo hieß er glaub ich. hat super geschmeckt das ding.

    aber auch ich würde dir empfehlen einfach mehr zu essen, die meisten gainer sind einfach nur vollgestopft mit zucker
     
  6. #5 Markus_09, 02.03.2017
    Markus_09

    Markus_09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich benutze Gain Bolic von Olymp. Viele andere und auch einer meiner Vorredner sagen das er viel Zucker enthält. Das tut er auch, allerdings habe ich damit bisher gute Fortschritte gemacht und bin zufrieden damit. Den Jumbo von Scitec wurde mir auch schon oft empfohlen allerdings habe ich mich noch nicht getraut diesen zu probieren.
     
  7. #6 musclefreak98, 15.03.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber bin überzeugt, dass man es auch ohne Weight-Gainer schaffen kann zuzunehmen. Wenn du dich aber doch für einen Kauf entscheidest, dann versuche trotzdem nicht das Essen zu vernachlässigen und dich zu sehr auf den Gainer zu versteifen.
    LG
     
  8. Anzeige

Thema:

Gute hartgainer ?

Die Seite wird geladen...

Gute hartgainer ? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....