Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

Diskutiere Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...

  1. #1 Micha21, 26.10.2016
    Micha21

    Micha21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen :)
    Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen.

    Zutaten:
    - 2 Bananen
    - 300 g Haferflocken
    - 200 ml Milch
    - 3 Eier
    - 250 g Magerquark
    - 1 TL Zimt

    Die Zubereitung unterscheidet sich eigentlich nicht von den normalen Pfannkuchen.
    Alle Zutaten in einen Mixer geben und gut durch mixen, wenn der Teig zu dick flüssig ist kann man noch etwas Milch hinzugeben. Dann erhitzt man das Fett seiner Wahl in einer Pfanne und gibt den Teig hinzu und diesen pro Seite ca. 3-4 Minuten anbraten.

    Nährwerte:

    Kalorien: 1731
    EW: 94
    KH: 232
    Fett: 39


    Gruß Micha
     
    schroeder77 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 mariedel, 28.10.2016
    mariedel

    mariedel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

    Kann man die Milch auch mit Mineralwasser ersetzen?
     
  4. #3 Micha21, 30.10.2016
    Micha21

    Micha21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    AW: Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

    Also ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert! Ich denke aber es müsste eigentlich gehen. Versuche es einfach mal und schreib wie es funktioniert hat.
     
  5. #4 DStrange, 06.11.2016
    DStrange

    DStrange Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mixe gerne noch mein Proteinpulver mit :)
     
  6. #5 Micha21, 08.11.2016
    Micha21

    Micha21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Geht auch noch hat aber hat ja auch schon so 25% Eiweißanteil :)
     
  7. #6 Everfit333, 24.12.2016
    Everfit333

    Everfit333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das ausprobieren! Danke!
     
  8. #7 yvonne_1983, 26.12.2016
    yvonne_1983

    yvonne_1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Rezept selbst getestet. Schmeckt super gut! Danke für das Rezept!
     
  9. #8 LifePassion, 16.01.2017
    LifePassion

    LifePassion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hey, das Rezept klingt sehr lecker und gesund, ich habe bisher nur die ungesunden Pfannkuchen gegessen und muss das Rezept am Wochenende gleich mal ausprobieren.
     
  10. #9 Birdy33, 18.01.2017
    Birdy33

    Birdy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Cool, vielen Dank für den Tipp! Werde ich mir heute Abend gleich schmecken lassen :)
     
  11. #10 MaximilianSPORT, 22.02.2017
    MaximilianSPORT

    MaximilianSPORT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Super Rezept. Da ich aber keinen Zimt mag werde ich diesen einfach weglassen und stattdessen einen kleinen Löffel Kokosblütenzucker nehmen.
     
  12. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Klingt nach nem super rezept und werde es gleich am wochenende mal ausprobieren. schön zum frühstück :D
     
  13. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Wie viele Pfannenkuchen ergibt das denn ungefähr? :)
     
  14. Mition

    Mition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    liebe das Rezept, die Pancakes schmecken so gut !
     
  15. Cesc23

    Cesc23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon lange auf der Suche nach nem neuen Rezept für Pfannekuchen, das klingt schonmal vielversprechend, werde ich die Tage mal ausprobieren :)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Sophie_123, 13.11.2017
    Sophie_123

    Sophie_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Rezept hört sich wirklich super an. Ich probiere das am Wochenende direkt mal aus. Ich berichte dann ob es was geworden ist : 15:
     
  18. #16 Marcelpro60, 07.05.2018
    Marcelpro60

    Marcelpro60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das tolle Rezept.

    Liebe Grüße
    Marcel
     
Thema:

Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

Die Seite wird geladen...

Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen - Ähnliche Themen

  1. Leckere KiBa-Nicecream

    Leckere KiBa-Nicecream: [IMG] Zutaten 3 gefrorene Bananen 150 g Kirschen 20 g Nutri-Plus Shape&Shake Zitronenkuchen 100 ml Pflanzendrink nach Wahl Optional Toppings nach...
  2. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  3. Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!

    Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!: Grüßt euch Leute, ich würde gerne ein e-book teilen, auf das ich immer wieder mal zugreife um kreative und sehr leckere Smoothies nach meinen...
  4. Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte

    Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte: Hey Leute, über die Zeit haben sich bei mir viele Rezepte und Bilder meiner Fitness Mahlzeiten angesammelt drum hab ich mal eine Community...
  5. leckerer Protein shake?

    leckerer Protein shake?: Hi zusammen, hatte nun ne Zeit das ESN Designer Whey, war auch ganz ok, aber brauche mal abwelchslung mit dem Geschmack! Letztens ein Cookie...