Schulterluxation

Diskutiere Schulterluxation im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich wurde bereits zweimal an der Schulter operiert zu Letzt anfang 2016 hab auch schön kraftsport gemacht war alles top und dann wollte ich...

  1. #1 Freiheitskämpfer, 21.02.2017
    Freiheitskämpfer

    Freiheitskämpfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich wurde bereits zweimal an der Schulter operiert zu Letzt anfang 2016 hab auch schön kraftsport gemacht war alles top und dann wollte ich Klimmzüge machen und hab gemerkt das meine Schulter komisch gemacht hat und habe dann erstmal pause gemacht
    Und habe jetzt schon aus privaten Gründen etwas über 2 Monate nicht trainiert und hab schon 8 kg verloren und gestern ist die wieder raus geflogen meint ihr das hat was mit zu wenig muskeln Zutun ? Weil das Gelenk wird ja hauptsächlich von muskeln und sehnen gehalten

    Ich bin mir halt nicht sicher ob ich jetzt wieder trainieren soll nicht das ich es noch schlimmer mache ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schulterluxation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Frag deinen Arzt ;)
     
Thema: Schulterluxation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterluxation und bodybuilding