Hallo aus Braunschweig

Diskutiere Hallo aus Braunschweig im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten morgen alle zusammen, ich heiße Chris und komme aus Braunschweig und bin 30 Jahre alt. Treibe seit letzten Jahr April Sport und habe auch...

  1. #1 McLovin, 24.02.2017
    McLovin

    McLovin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen alle zusammen,

    ich heiße Chris und komme aus Braunschweig und bin 30 Jahre alt.
    Treibe seit letzten Jahr April Sport und habe auch 30 Kilo seit dem Verloren. Gehe 4x die Woche ins Fitnessstudio wo ich gerade nach einen 2er Split trainiere und noch 2-3 die Woche Joggen.

    Freue mich schon auf das Wissen in dem Forum weil ich öfters noch ziemlich planlos bin unterwegs bin und nicht genau weiß ob alles so richtig ist was ich so mache :)

    Wünsche noch viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Braunschweig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin bzw. Braunschweig

    Hallo aus Berlin bzw. Braunschweig: Hallo, ich bin Martin, 27, aus Berlin. Arbeite aktuell in Braunschweig und gehe hier seit Januar ins Fitness-Studio. Ich jogge schon seit...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...