Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

Diskutiere Home Workouts, was sagt Ihr dazu ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...

?

Erfahrungen bitte.

  1. Bin sehr zufrieden damit.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Würde lieber im Fitness Studio trainieren.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 EwaldSander, 06.01.2017
    EwaldSander

    EwaldSander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness Studio zu fahren.
    Würde gerne eure Erfahrung im Bereich Home Workouts lesen.
    Habe mich mit dem Thema etwas beschäftigt. Da ich mir das nicht so vorstellen kann, wollte ich von euch erfahren, wie Ihr dazu steht.
    Findet Ihr es als eine Alternativ gut ??

    mit lieben Grüßen

    Ewald Sander
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Kommt immer darauf an, welches Equipment und wie viel Platz man zuhause hat sowie die Ziele, welche man sich setzt. Ich habe mit 2 Hanteln zu Hause angefangen. Seit dem wechsel auf das Studio kann ich nur sagen, dass ich nie wieder Zuhause trainieren würde.
     
    EwaldSander gefällt das.
  4. #3 Patti90, 07.01.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Ich trainiere von Anfang an nur zu Hause und komme gut klar damit. Denke da ist jeder anders.

    Natürlich gibt es limitierende Faktoren, doch bisher überwiegen für mich die Pro´s.
     
  5. #4 BavarianSensei, 28.03.2017
    BavarianSensei

    BavarianSensei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaffe es beruflich bedingt auch nur noch einmal in der Woche ins Gym, davor waren es 4 mal die Woche. Anfangs bin ich mit dem Training zu Hause nicht so gut klar gekommen, vermutlich wegen fehlender Selbstdisziplin.
    Zuhause hat immer Feierabend bedeutet... Habe mir vor einem Jahr einen kleinen Trainingsraum in den Keller gebaut und mache jetzt immer noch eine Stunde bevor ich in meine Wohnung gehe. Mittlerweile finde ich das viel effektiver als das Training im Gym weil ich die Stunde komplett durchtrainiere, im Gym ging mit Anfahrt und quatschen mit Leuten einfach extrem viel Zeit verloren. Trainingsvideos auf Youtube oder do-sport.net haben mir Anfang dabei super geholfen, da ich leider nicht zu jeder Muskelgruppe ein Gerät im Keller habe.
     
  6. #5 fitnessman, 05.04.2017
    fitnessman

    fitnessman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich zum Teil sehr gut. Man kann heutzutage ja die professionelle Hilfe im Netz holen. Das sollte man am besten vorher machen um falschen Training zu vermeiden.
     
Thema:

Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

Die Seite wird geladen...

Home Workouts, was sagt Ihr dazu ??? - Ähnliche Themen

  1. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  2. Fitness-Plan für Home Office

    Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel...
  3. Homeworkout - wie effizient?

    Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  4. Ergebnis Home-Training

    Ergebnis Home-Training: Guten Tag, ich habe mich zwar ein wenig schlau gelesen aber nichts exaktes gefunden und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen! Vor ein paar...
  5. Aufbauen als Home-Anfänger

    Aufbauen als Home-Anfänger: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte anfangen meinen Körper in form zu bringen^^ Mein BMI ist momentan 23,4 bei einem Geweicht von 74 Kg und...