Moin Moin aus Berlin

Diskutiere Moin Moin aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Moin, ich bin Kai, 27 und wohne seit ein paar Wochen in Berlin. Ich bin Fitness-Anfänger. Eigentlich komme ich aus dem Ballsport...

  1. #1 pumperpanda, 21.03.2017
    pumperpanda

    pumperpanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich bin Kai, 27 und wohne seit ein paar Wochen in Berlin. Ich bin Fitness-Anfänger. Eigentlich komme ich aus dem Ballsport (Basketball/Tennis). Ich hoffe, dass ich hier ein paar Dinge über richtiges Trainieren und die richtige Ernährung mitnehmen kann.

    Beste Grüße,

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 pumperpanda, 28.03.2017
    pumperpanda

    pumperpanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt in einem Studio in angemeldet. Ich habe vor 3 mal die Woche trainieren zu gehen. Sobald ich mit dem dortigen Coach einen Plan gemacht habe poste ich ihn mal um eure Meinung darüber zu hören. Ich bin nämlich blutiger Anfänger was den Kraftsport angeht :D
     
  5. #4 pumperpanda, 31.03.2017
    pumperpanda

    pumperpanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr eigentlich diese nervige Werbung, wo einer smava brüllt? Nachdem ich die das 1000. mal gesehen hab wollt ich wissen was das ist. Hat irgendwas mit Kreditvergleichen zu tun. Hier könnt ihr auch mal schauen: www.smava.de
     
  6. Anzeige

Thema:

Moin Moin aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...