Auf wieviel KFA schätzt ihr mich?

Diskutiere Auf wieviel KFA schätzt ihr mich? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://de.fitness.com/forum/attachment.php?attachmentid=531&d=1472657441

  1. #1 Unregistriert, 31.08.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  2. Anzeige

  3. #2 heavylifter, 03.09.2016
    heavylifter

    heavylifter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    AW: Auf wieviel KFA schätzt ihr mich?

    12%. Iss mal mehr ;)
     
    Payas gefällt das.
  4. #3 Hobbysportler, 03.09.2016
    Hobbysportler

    Hobbysportler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Markus_09, 02.03.2017
    Markus_09

    Markus_09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch so um die 10-15% schätzen. Sieht zwar sehr definiert aus, allerdings könntest du ruhig noch an Masse zulegen.
     
  6. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Pack mehr Masse drauf und iss reichlich! danach kannst immernoch definieren.

    schätze aber auch mal so auf 12%
     
  7. Anzeige

  8. #6 Power Lifter k2, 03.04.2017
    Power Lifter k2

    Power Lifter k2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dich eher schon auf 10% schätzen. Solltest echt anfangen zu bulken:D
     
  9. #7 MuscleUpMyPassion, 26.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ich schätze auf nicht mehr als 10%. Nimm mehr Kohlenhydrate zu dir!!!
     
Thema:

Auf wieviel KFA schätzt ihr mich?

Die Seite wird geladen...

Auf wieviel KFA schätzt ihr mich? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...