Gute Fitnessyoutuber

Diskutiere Gute Fitnessyoutuber im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p Ich bin sehr gerne auf Youtube...

  1. #1 vegannewcomer, 27.01.2017
    vegannewcomer

    vegannewcomer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p
    Ich bin sehr gerne auf Youtube unterwegs, wo ich mir meistens nur englische YouTuber gebe, weil ich
    die deutschen YT einfach uninteressant finde. Bis auf die Fitnessyoutuber, weil die würde ich doch ganz
    gerne auf deutsch gucken - sind ja einige neue Begriffe dabei, die ich sonst immer googlen muss. Wie dem auch sei, ich habe gesehen dass da einige unsauber durchführen (was ich besser gesagt oft in den Kommentaren gelesen habe und was dort geschrieben wurde erschien mir auch logisch.) Damit meine ich u.a Tim Gabel, dem nachgesagt wird dass er das unsauber macht und viel „Müll“ erzählt. Was natürlich auch Ansichtssache ist. Ich würde aber gerne mal eure Empfehlungen höre, weil ich einfach keine guten Fitnessyoutuber habe derzeit. Also, haut mal raus :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Fitnessyoutuber. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pattiii1984, 29.01.2017
    Pattiii1984

    Pattiii1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich persönliche folge folgenden YT und finde diese auch recht glaubwürdig.
    Aber generell ist es sehr schwer das richtige daraus zu filtern weil es einfach soooooo viele Meinungen gibt.
    Flavio Simonetti
    Mic Weigl
    Der Muskelmacher
    Benjamin Burkardt (Smartgainz)

    Früher hab ich mir Simon Teichman gerne angesehen aber mittlerweile finde ich den zu abgehoben...
    Ansonsten finde ich noch den Channel von Gannikus sehr cool...

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 OliDela, 29.01.2017
    OliDela

    OliDela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag Goeerki ganz gerne, da auch persönlich sehr sympathisch und down to earth.
     
  5. #4 OliDela, 29.01.2017
    OliDela

    OliDela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Oh und falls du Mädels suchst, meine Freundin findet BodyKiss super!
     
  6. #5 fitter-jürgen, 17.02.2017
    fitter-jürgen

    fitter-jürgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde auch Goeerki recht gut.
    Jedoch gibt es viel mehr englische Fitnessyoutuber. Ich finde das googlen lohnt sich :D
     
  7. #6 pumper12, 18.02.2017
    pumper12

    pumper12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    SchmaleSchulter Fitness ;-) wirklich bodenständiger Typ!
     
  8. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Gibt's ne Menge
     
  9. #8 Rock-Work, 28.02.2017
    Rock-Work

    Rock-Work Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mag ja die Jungs um CT Fletcher mit ihrer "Straight outta Comton"-Reihe.. "Backyard - Pumping in tha Hood"=)
     
  10. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann auch den Mic Weigl empfehlen!

    Gruß
    Basti
     
    Irok89 gefällt das.
  11. #10 MuscleUpMyPassion, 26.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht ob es den noch gibt, aber ich habe früher mal "Strandfigur" geschaut. Der machte echt gute und qualitativ hochwertige Videos mit seiner Partnerin.
    Schau mal rein :)
     
  12. #11 marit132, 07.05.2017
    marit132

    marit132 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle lealoveslifting total!

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
     
  13. #12 Snookey, 07.05.2017
    Snookey

    Snookey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich an - Goeerki ist empfehlenswert! Ansonsten wirklich ein Blick "über den Teich". In Deutschland gibt es nicht viel gutes. :D
     
  14. #13 Daniel_89, 07.06.2017
    Daniel_89

    Daniel_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ich damit vielleicht böse Kommentare ernte :D
    Ich habe mir auch die Videos von Karl Ess und Tim Gabel angeschaut, genauso wie Ben Sattinger, Mic Weigl usw. und mir haben sie extrem viel weitergeholfen (kann man über die Jungs sagen, was man möchte).
     
    maddinho13 gefällt das.
  15. #14 FineTuning, 07.06.2017
    FineTuning

    FineTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    ich finde cooked and shredded super - wenn es vor allem ums Essen geht. Ansonsten Muskelmacher :) oder Bodykiss^^
     
  16. #15 Martial, 12.06.2017
    Martial

    Martial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Diesen Elliot find ich gut, gibts aber nur auf Englisch.
     
  17. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    das hier, der Hammer der Junge.

     
  18. #17 maddinho13, 07.09.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich persönlich schaue gerne die Videos von Ben Sattinger :1034: Auf dem Kanal findet man meiner Meinung nach den besten Content und es wirkt authentisch.
     
  19. Bine93

    Bine93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schaue gerne Sophia Thiel und Kayla Itsines super. Kayla ist zwar eher auf Instagram aktiv, aber da gibt es viele Videos und Storys von ihr :)
     
  20. Anzeige

  21. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kann seit neustem WolfPerformanceCoaching empfehlen :)

    Alle Videos Wissenschaftlich belegt und geht strikt gegen Mythen vor...
     
  22. #20 maddinho13, 15.09.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei Ben Sattinger kann ich dir nur zustimmen : 2:
     
Thema:

Gute Fitnessyoutuber

Die Seite wird geladen...

Gute Fitnessyoutuber - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....