Hej ihr Lieben :)

Diskutiere Hej ihr Lieben :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hej Leute, ich bin weiblich, 25 und möchte auf diesem Wege meine Motivation beibehalten für meine Ziele. Ich bin ziemlich groß (1,89m) und wiege...

  1. Birdy

    Birdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hej Leute,

    ich bin weiblich, 25 und möchte auf diesem Wege meine Motivation beibehalten für meine Ziele. Ich bin ziemlich groß (1,89m) und wiege momentan knapp 91kg.
    Und natürlich auch hier einige Tipps & Anregungen einholen.

    Ich beginne diese Woche mit meinem Training in einem Fitnessstudio, wo mir eine Trainerin zur Seite steht bzw. auch immer Ansprechpartner da sind.
    Dick bin ich nicht, aber eben auch nicht definiert - im Moment wohl eher weich. :D

    Mein Ziel ist es, ein klein wenig Gewicht in Form von Fett zu verlieren (ca. 6-7kg) und Muskeln aufzubauen und meinen Körper mehr zu definieren. Krafttraining und Cardiotraining sollen auf jeden Fall dabei sein. Und Rückentraining zur Stabilisierung der Wirbelsäule, darauf möchte ich auch achten.
    Ohne Ernährung geht natürlich eher wenig, weshalb ich auch in dem Bereich vermehrt darauf achten möchte und umsetzen möchte, damit meine sportlichen Bemühungen auch Erfolg haben. beim Thema Ernährung muss ich wohl noch einiges lernen & beachten, da brauche ich auf jeden Fall Anregungen und werde mich viel belesen.

    Ich verfolge diese Ziele nicht im Schnelltempo und möchte auch nicht sofort Erfolge sehen, aber so nach einem halben Jahr bis zu einem Jahr möchte ich schon kleine Erfolge erreicht haben. :) Wäre zumindest schön. Ich möchte mich nicht abmühen und zwingen, aber schon diszipliniert bei der Sache sein.

    Heute wurde im Studio schon ein kleiner Plan für die Geräte ausgearbeitet, in erster Linie Krafttraining am ganzen Körper mit den jeweiligen Wiederholungen. Cardio mache ich dann im Anschluss an das Krafttraining, wenn ich mag.
    Zwischen den Krafttraining-Tagen liegt ein Tag Pause oder mehr, je nachdem, wie ich Zeit finde. Ich möchte aber schon 2-3 Tage die Woche Krafttraining einbauen und diesen Plan ca. 12 Wochen erstmal so lassen.
    Den Plan stelle ich noch in mein Profil die nächsten Tage :)

    Auf Gute Erfolge! ^_^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hej ihr Lieben :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Willkommen :)
     
  5. Nana3

    Nana3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Hej ihr Lieben :)

Die Seite wird geladen...

Hej ihr Lieben :) - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  4. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...
  5. Hallo ihr Lieben !

    Hallo ihr Lieben !: Ein nettes Hallo aus dem schönen Ruhrpott! Ich bin Sabrina, 23 Jahre jung und bin durch und durch Ernährungs- und Sportanfängerin. Mein...