Moin Moin :)

Diskutiere Moin Moin :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Moin liebe Community, Habe mich dann auch mal dazu bewegt mich hier im Forum anzumelden. Hab vorher nur alles offline beobachtet aber nun...

  1. #1 Brunner, 15.04.2017
    Brunner

    Brunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin liebe Community,
    Habe mich dann auch mal dazu bewegt mich hier im Forum anzumelden. Hab vorher nur alles offline beobachtet aber nun sind einige Fragen aufgetreten auf die ich irgendwie keine Antworten finde. Deswegen habe ich mich vorerst hier angemeldet :)
    Ich bin Paul aka Brunner, 18 Jahre und gehe noch zur Schule :)
    Ich wiege momentan 82kg und bin circa 1,78cm groß. Habe im letzten Jahr (Stand Oktober) 90kg gewogen und durch Ernährungsumstellung (Normaler Verzicht auf Süßigkeiten, Schokolade und Zuckerbomben wie Apfelschorle, Fanta oder Cola (trinke ggf. mal ein Monster White Zero, geht das eigentlich fit?) ) Nun passiert leider nichts mehr und unter 80 kam ich bisher noch nie. Ich wollte nun mein KFA reduzieren (ist das sinnvoll?) und habe mir die App "Lifesum" zugelegt um mein Essen zu tracken. Habe dort folgende Verteilung: 170g Kohlenhydrate, 150g Eiweis und 67g Fett. Wie seht ihr die Werte? Mein großes Problem ist die Eiweißzufuhr die schaffe ich fast nie zu füllen obwohl ich viel Quark, Eier etc. esse. Meint ihr ich sollte Supplements benutzen um den Eiweiß Wert zu erhöhen?

    Mein Trainingsplan ist momentan leider sehr klein gehalten:

    Montags: 2 Stunden Schwimmen - 20 Bahnen Brust, 20 Bahnen Kraulen und 10 Bahnen Rücken
    Dienstag: 15 Minuten Workout (Zuhause)
    Mittwoch: 15 Minuten Workout (Zuhause)
    Donnerstag: 15 Minuten Workout (Zuhause)
    Freitag: -
    Samstag: 15 Minuten Workout (Zuhause)
    Sonntag: Verschiedene Aktivitäten zb. Bouldern oder ich gehe auch gerne Mal Boxen etc. :)

    Ein Fitnessstudio besuche ich derzeit nicht weil ich nicht weiß ob das großartig was ändern würde :)
    Zuhause besitze ich einen Boxsack und ein Kettleball (8kg) und 2 Ketteballs (4kg).

    Meine Ernährung besteht aus:

    Jeden Tag Morgens: Haferflocken (100g), 1 Banane, Milch (200ml), Mandeln (30g) und ein paar Leinsamen
    Mittags kocht meine Mutter immer aber meist besteht das Essen aus Gemüse oder Hähnchen :)
    Abends esse ich immer noch was kleines zum snacken, zb, einen Obstsalat (ungezuckert)

    Trinken tue ich täglich bestimmt bis zu 4l und mein Schlaf ist leider ziemlich unregelmäßig. Zur Schulzeit schlafe ich 6 Stunden und am Wochenende durchs "Party machen" (Ich bin der Fahrer :D) auch mal nur 4 Stunden und dann halt von 4-8 Uhr etc.


    Würde mich über Tipps freuen und hoffe das ich hier noch einiges Lernen kann! :)

    Schreibt mich auch gerne an, ich freue mich über Anregungen, Tipps, Erfahrungen etc!
    Bei Fragen einfach fragen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sieht soweit alles gut aus...
    Zero/light Getränke gehen klar ;)

    Bin grad zu faul zum nachrechnen, auf wieviel Kalorien kommst du denn über den Tag?

    Wenn du nicht auf dein Eiweiß kommst, macht n whey shake Sinn...

    Training im Fitnessstudio könnte sich anbieten, ist beim Abnehmen aber kein zwingendes muss...

    Alles in allem bist du definitiv auf dem richtigen Weg ;)
     
  4. Nana3

    Nana3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schön dass du da bist :)
     
Thema:

Moin Moin :)

Die Seite wird geladen...

Moin Moin :) - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...