Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich bin Max und bin 17 Jahre alt. Ich habe jetzt 1 und ein halbes Jahr Trainings Erfahrung. Ich bin 1.70m und 60 kg schwer. Nun zu...

  1. Max99

    Max99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin Max und bin 17 Jahre alt.
    Ich habe jetzt 1 und ein halbes Jahr Trainings Erfahrung.
    Ich bin 1.70m und 60 kg schwer.
    Nun zu meiner Frage, hättet ihr einen guten Trainingsplan für mich da ich schon einige probiert habe und keiner mich wirklich vor ran bring?
    Freue mich auf hilfreiche antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mass (Code-Fitness.de)
    Fem (Fitness-experts.de)

    Kannst beides Googlen...
    Beides gratis...
    Such dir den aus, der dir besser gefällt
     
    Patti90 gefällt das.
  4. Nerol

    Nerol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein Genzkörper Plan ist auch nicht verkehrt. So kannst dur jede Muskelgruppe mehrmals pro Woche reizen.
     
  5. Durmio

    Durmio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    eine Frage: Wie lange hast du denn die Pläne gemacht?
    Du solltest ihn mindestens sechs Monate machen, Gewicht steigern und nicht auf die Erfolge achten. Erst nach den sechs Monaten ziehst du Bilanz. Ich bin am Anfang auch zwischen vielen Plänen gesprungen - das ist vergeudete Zeit.
     
  6. Anzeige

Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...