Wer kann mir beim abnehmen helfen?

Diskutiere Wer kann mir beim abnehmen helfen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So. Ich befinde mich mittlerweile in Woche 16. Das tracken habe ich aufgegeben, weil es im Alltag einfach zu schwer einzuhalten ist. Jedoch habe...

  1. SoJu

    SoJu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    So. Ich befinde mich mittlerweile in Woche 16. Das tracken habe ich aufgegeben, weil es im Alltag einfach zu schwer einzuhalten ist. Jedoch habe ich dadurch, dass ich es die ersten Wochen gut durchgezogen habe gelernt was ich gut essen kann/darf und kann nun auch die Mengen besser einschätzen. Abwiegen mache ich hin und wieder schon, aber ich schreibe nicht alles auf. Ich versuche da mehr auf meinen Körper zu hören. Durch Unistress ist es momentan auch schwierig mit dem Sport. 3-4 mal pro Woche schaffe ich meistens. 5-6 mal wie noch vor einigen Wochen ist schwierig. Mein Training besteht aus 1,5 Stunden Bodyfit, 1,5 Stunden Boxen, joggen und Kraft+Cardio im Fitnessstudio. Damit fühle ich mich auch total wohl und habe von allem etwas, so dass es mir nicht langweilig wird. Am Gewicht hat sich jedoch in 16 Wochen ungefähr nichts getan. Je nach Tag sind ca. 2-3 kg runter. Aber dafür merke ich an den Umfängen und an meiner Kleidung einen Unterschied. Am Oberschenkel habe ich so fast 8 cm abgenommen. Und auch am Po sind 5 cm weg. Der Bauchumfang hat sich auch um 5,5 cm verringert :) Jedoch geht es seit über einem Monat total schleppend voran.
    Falls ihr also noch Tipps habt, dann würde ich mich total darüber freuen :)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Swennie, 26.06.2017
    Swennie

    Swennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wichtig ist dich nicht unter druck zu setzen und es einfach angehen denn wenn du dich unter stress setzt wird es auch nix =)
     
Thema: Wer kann mir beim abnehmen helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann mir beim abnehmen helfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir beim abnehmen helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...