Omega 3 von welchem Hersteller?

Diskutiere Omega 3 von welchem Hersteller? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....

  1. #1 kamil_cr, 17.06.2017
    kamil_cr

    kamil_cr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten.

    Jetzt ist er auf der suche nach Omega 3 Kapseln. Welche könnt ihr ihm empfehlen?
    Das wichtige dabei:
    kein Geschmack und auch kein Nachgeschmack
    gute Qualität
    hoche Dossierung
    und am besten wäre nur 1 mal täglich einnehmen.

    Was haltet ihr von den Omega 3 Kapseln von ESN?
    Welchen anderem Herstellen könnten ihr mir sonst empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 MuscleUpMyPassion, 24.06.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ich halte insgesamt nicht so viel zur externen Einnahme von OMEGA 3!
     
Thema:

Omega 3 von welchem Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Omega 3 von welchem Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...
  2. Omega - 3; Seefischöl 1000

    Omega - 3; Seefischöl 1000: Hi Zusammen, ich bin hier im Forum auf Fischöl bzw. Omega-3 Kapseln aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir folgenden Artikel rausgesucht:...
  3. Omega 3

    Omega 3: Nehmt Ihr Omega 3 als Nahrungsergänzungsmittel zu euch? Wenn ja, in welcher Dosierung? Viele sagen das es sogar nicht als...
  4. Abgenommen mit Eiweiß und Omega 3

    Abgenommen mit Eiweiß und Omega 3: Bei der Gesundheit kann jeder Einzelne vorbeugen. Mit Nahrungsergänzungsmitteln wie z. B. Fischöl-Kapseln mit Omega 3, Aloe-Vera-Produkte, Lachsöl...
  5. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...