Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

Diskutiere Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...

  1. Blaise

    Blaise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme.
    Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung mit Nahrungsergängungsmitteln, die helfen könnten ?

    Die zweite Sache ist die Umstellung meiner Ernährung, ich will auf Kohlenhydrate verzichten und trotzdem auch bei wenig Zeit eine ausreichende Eiweißzufuhr haben. Ist Low Carb Protein Pulver da das richtige für mich ?

    Vorschläge zu Produkten sind auch gerne gesehen, weil ich eine gute Qualität erwarte.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Magnesium Pulver gibt's ggf beim Discounter...
    Sonst zB myprotein...

    Wieso auf Carbs verzichten?
    Nimm n normales whey, sind etwa 15% Carbs...
     
  4. Blaise

    Blaise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Um abzunehmen.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Lediglich die kohlenhydrahte weg zu lassen heißt nicht automatisch das du annimmst...
    <- Kalorienbilanz ist entscheidend...
     
  6. Blaise

    Blaise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir durchaus bewusst, ich will meine Ernährung aber optimieren und soweit anpassen wie geht.
     
  7. #6 SportsFan88, 15.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2017
    SportsFan88

    SportsFan88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Also bei Krämpfen helfen vor allem Bananen, wenn du ca 2 Bananen am Tag isst, sollten die Krämpfe an sich verschwinden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir persönlich Low Carb Pulver nur aus dem Mixer schmeckt. Ich weiß nicht ob du damit bessere Erfahrung gemacht hast. Das Pulver kann dir schon helfen, vielleicht nicht so ausschlaggebend, aber wenn du es mal ausprobieren möchtest, kann ich es dir nur mit einem Barmixer empfehlen, schmeckt mir persönlich am Besten.
     
  8. Blaise

    Blaise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Einen Mixer habe ich zuhause, aber kein Low Carb Pulver, hast du da eine Empfehlung ?
     
  9. #8 MuscleUpMyPassion, 24.06.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Magnesium, Protein Pulver und Creatin an Supplements!
    Die Low Carb Ernährung macht in meinen Augen beim Muskelaufbau keinen Sinn!
    Ich weiß ja nicht welche Ziele du verfolgst beim Muskelaufbau solltest du aber nicht auf Kohlenhydrate verzichten!
    So sehe ich das!
     
  10. #9 hardgayner, 04.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
    hardgayner

    hardgayner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Magensium, dann am besten ein Magnesium-Citrat. Das wird vom Körper am besten verwertet und hat die höchste Bioverfügbarkeit. Leider sind die meisten Produkte kein Magnesium-Citrat, weshalb man hier die Augen offen halten sollte. Mehr Infos zu Magnesium findest du auf Vitamine Ratgeber: Wirkungen & über 200 Studien im Focus!
     
  11. Anzeige

  12. #10 Agil123, 17.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt Iso-Wheys bei denen die carbs nochmal niedriger sind die kannst du mal ausprobieren ich nehme immer das von ESN.
    Magnesium hole ich mir aus der Apotheke ich finde das taugt was. Jeden tag am besten nicht nehmen sondern immer mal wechseln zwischen Präparat und Ernährung.
     
  13. SPRT

    SPRT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe letztens eine Studie gelesen das Magnesium-Oxid von der Bio-Verfügbarkeit doch gar nicht so schlecht sein soll wie es in den letzten Jahren immer dargestellt wurde. Was ist eure Meinung dazu?
     
Thema:

Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

Die Seite wird geladen...

Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ? - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  2. Gutes Creatin Mittel gesucht

    Gutes Creatin Mittel gesucht: Hallo ich suche eine effektives Creatin Mittel um mehr masse aufzubauen kann mir jemand etwas empfehlen?
  3. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  4. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...
  5. Problempunkt: Schulter, brauche Tipps für gutes Schultertraining

    Problempunkt: Schulter, brauche Tipps für gutes Schultertraining: Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, ist mein Hauptschwerpunkt die Schulter. Ich trainiere jetzt schon ungefähr 1,5 Jahre und konnte mein...