Muskelaufbau aber definiert

Diskutiere Muskelaufbau aber definiert im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus, ich möchte meine Ernährung komplett umstellen, möchte noch ca 5 Kilo zunehmen aber gleichzeitig mein Körperfett reduzieren. Ist das...

  1. #1 haiduc18, 18.07.2017
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich möchte meine Ernährung komplett umstellen, möchte noch ca 5 Kilo zunehmen aber gleichzeitig mein Körperfett reduzieren. Ist das möglich, wenn ja, wie?

    Mit Ernährung kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, ich bin 20 Jahre alt 1,74 groß und wiege momentan ca 67 Kilo. In meinem Job bin ich nur am stehen/laufen und trainiere erst seit kurzem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau aber definiert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Nein, ist nicht möglich.

    Muskelaufbau = Kalorienüberschuss = Zunehmen
    Fettabbau = Kaloriendefizit = Abnehmen

    Beides gleichzeitig nicht möglich.
     
Thema:

Muskelaufbau aber definiert

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau aber definiert - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau aber wie ??

    Muskelaufbau aber wie ??: Hallo Leute , ich habe jetzt schon seit längerer Zeit eine Art "Problem" und wollte jetzt mal endlich anfangen intensiv was dagegen zu tun. Ich...
  2. Abnehmen und Muskelaufbau - aber wie?

    Abnehmen und Muskelaufbau - aber wie?: Hallo liebe Community, ich bin der Tim. Wohne derzeit im Schwarzwald und studiere da Informatik. Bin 26 Jahre alt, 175 cm groß und wiege...
  3. Muskelaufbau anfangen ..Aber wie ??

    Muskelaufbau anfangen ..Aber wie ??: Hallo liebe Fitness-Fans, Bin seit 4 Jahren am Boxen ,mit ab und zu paar monaten Pause zwishendurch,wiege 75 Kg bei einer Größe von 1,74 cm. Bin...
  4. Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden

    Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden: Hallo, die Überschrift verlangt vieles ab, dass weiß ich :D Vor 3 Jahren habe ich noch mit 15 Jahren 85 Kg gewogen. Zum Frühstück mehrere Stück...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...