Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat

Diskutiere Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute daher ich mich langsam in die Defi Phase begebe wollte ich mal eure Meinung dazu hören mit welcher ernährungsform ihr bisher die besten...

  1. #1 screa38, 11.07.2017
    screa38

    screa38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute daher ich mich langsam in die Defi Phase begebe wollte ich mal eure Meinung dazu hören mit welcher ernährungsform ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht habt

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 caliguagabman, 18.07.2017
    caliguagabman

    caliguagabman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einfaches Kaloriendefizit
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    In meinen Augen ist beides totaler Müll. Wie gesagt, einfach Kaloriendefizit mit ausreichend Eiweiß (zum Muskelerhalt).
     
Thema:

Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat

Die Seite wird geladen...

Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat - Ähnliche Themen

  1. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Definitionsphase - so richtig?

    Definitionsphase - so richtig?: Hallo Zusammen, ich trainiere nun seit 3 Monaten Kraft- und Ausdauersport. Ziel ist ein gesunder und durchtrainierter Körper. In den 3 Monaten...
  4. Definitionsphase - was ist zu tun?

    Definitionsphase - was ist zu tun?: Moin zusammen, jetzt, zum Jahresende, kommen bei vielen wieder die Gedanken hoch vonwegen Neujahrsvorsätze und "ich will XY Kilo abnehmen" -...
  5. Mein Trainingsplan in der Definitonsphase

    Mein Trainingsplan in der Definitonsphase: Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch Monatelang an dem Plan abrackere, wollte ich gerne mal eure Meinung dazu einholen. Ich versuche im...