Körperform verändern

Diskutiere Körperform verändern im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und guten Morgen, neu im Forum und gleich mal eine -wahrscheinlich- recht komische Frage: Ich bin absolut unglücklich mit meinem Körper -...

  1. #1 New_Mimi, 26.07.2017
    New_Mimi

    New_Mimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Morgen,
    neu im Forum und gleich mal eine -wahrscheinlich- recht komische Frage:

    Ich bin absolut unglücklich mit meinem Körper - oh Wunder, wer ist schon zu 100% glücklich und zufrieden? :)
    ABER: ich möchte keinen weiblichen Körper - mir gefällt es mehr, wenn er bei Frauen eher kindlich bzw. androgyn wirkt.
    Kurz zu mir: bei einer Grüße von 164cm wiege ich ca. 44 Kilo.
    Würde mich als - noch - skinny fat bezeichnen - mache erst seit einem Jahr Kraftsport - bin noch viel zu sehr in dem "Cardio ist mega wichtig um abzunehmen" gefangen.

    Nun meine Frage: kann man als Frau einen "männlicheren" Körper bekommen? Brust habe ich zB. kaum .. ein halbes A-Körbchen wird's vielleicht sein.
    Den Brustbereich hätte ich gern definiert, den Bauch mag ich so gar nicht und die Beine .. die sind stämmig.
    Meine Taille und die Hüften sind dann doch relativ weiblich..

    Ich möchte KEIN Mann sein ;) - das gleich mal vorweg - ich zieh mich gern schön an und schminke mich gerne, mach mir gerne meine Haare etc. - es geht mir rein um den Körperbau.

    Vl. kann mir ja jemand helfen oder vl. gibt es hier Frauen die genauso denken :)

    Liebe Grüße
    Mimi
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperform verändern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 29.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    In deinem Fall: Ein schwieriges Thema, da es weniger gängig ist bzw. seltener angestrebt wird (aufgrund der gesellschaftlichen Ausrichtung des Schönheitsideals) :)

    Also zum einen wiegst du sehr wenig und solltest keinesfalls noch mehr abnehmen. Damit dein Körper "männlicher" wird, müsstest du Muskeln aufbauen, das bedeutet, dass du zum einen schwere Gewichte benutzen musst und weniger Cardio. Zum anderen benötigst du einen Kalorienüberschuss bzw. höhere Zufuhr an Protein, damit die Muskeln aufgebaut werden.
     
Thema:

Körperform verändern

Die Seite wird geladen...

Körperform verändern - Ähnliche Themen

  1. Körperform

    Körperform: Moin, seit ich abgenommen habe, finde ich, dass ich keine "weibliche" Körperform mehr habe. Vorbau ist sowieso mit A(AA) sehr klein und die...
  2. Hilfe bei Oberkörperformung nach Abnahme

    Hilfe bei Oberkörperformung nach Abnahme: Hallo Leute! Ich bitte um Hilfe und Tipps wie ich meine Ziele unter den folgenden beschriebenen Voraussetzungen erreichen kann :) Ich bin...
  3. Noch einer der sich motiviert verändern möchte :)

    Noch einer der sich motiviert verändern möchte :): Hey :) ich heiße Jan bin 14 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 80Kg. Ich wurde durch google auf euch aufmerksam und habe mich hier...
  4. Noch ein neuer der sich verändern will.

    Noch ein neuer der sich verändern will.: Hallo, wie unschwer zu erkennen heiße ich Mirko und habe erst vor kurzem mit dem Fitness angefangen. Mit dem Ändern der Körperform habe ich...
  5. Was soll ich verändern? Tipps bitte!

    Was soll ich verändern? Tipps bitte!: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und deshalb hier die kurze Vorgeschichte: Name: Johnny,21 Jahre jung,202 cm groß, 135 kg schwer. Das war...