Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

Diskutiere Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...

  1. #1 xpolishguuuy, 18.08.2017
    xpolishguuuy

    xpolishguuuy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich brauche EURE Hilfe!
    ___________________________________________________


    Zu meiner Person:
    - 22 Jahre alt
    - 190 cm
    - 95 kg
    -2 Jahre Fitness Erfahrung (Nur auf Kraft trainiert / Kampfsport)

    ___________________________________________________

    Mein Problem:

    Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Verkehrsunfall / die ganze linke Seite war vom Fuß
    bis zum Schädel gebrochen. Da ich im Urlaub (Ausland) operiert wurde, wurde einiges falsch gemacht.
    Ich habe mehrere zu lange Schrauben in meinem Oberschenkel. Wenn ich mich bewege ''stechen'' sie in den Muskel und reißen ihn auf. Kann deswegen noch bis zum nächsten Monat weder joggen noch einen Stepper, Crosstrainer, ein Springseil etc. benutzen.


    ____________________________________________________

    Ich würde sehr gerne abnehmen aber wie ohne Cardio?

    Habe mir eine Hantelbank mit kurz und Langhanteln und ein Fahrrad für zuhause zugelegt (mit dem Fahren habe ich keine Probleme).

    Wie soll ich trainieren?

    Viele Wiederholungen oder wenige? Wie oft und welche Partien? Habe noch ca. 3-4 Monate frei und würde es gerne durchziehen, damit ich wieder normal aussehe.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 astra12, 18.08.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    such dir jemanden , der dir bei einem Trainingsplan hilft. angepasst auf das was dein Körper schmerzfrei kann.
    abnehmen geht eh dann nur übers essen im Defizit.
    wieviel Wiederholungen sie sind da egal.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 xpolishguuuy, 18.08.2017
    xpolishguuuy

    xpolishguuuy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie kann ich so eine Person finden die mir bei dem Trainingsplan hilft? Würde nur ungern 300€ einem Personaltrainer für eine Beratung und einen Trainingsplan bezahlen :p
     
  5. #4 astra12, 18.08.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    umsonst ist wohl nur der Tod.
    aber mal im Ernst, unser Fitnessstudio arbeitet z.B. mit einigen Krankenkassen zusammen. die Zahlen dann was dazu.
    gibt es sowas bei dir nicht?
    sonst die Pläne der üblichen Seiten.
    und da du zuhause trainieren willst, schau doch mal was ein Trainer wirklich kostet.
    zur Not eben einmal 300€ , als was falsch machen und noch mehr kaputt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

Thema:

Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

Die Seite wird geladen...

Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Nach 16kg erfolgreicher Gewichtsabnahme geht nix mehr

    Nach 16kg erfolgreicher Gewichtsabnahme geht nix mehr: Hallo, völlig verzweifelt brauche ich Hilfe. Mein Ziel sind 90 Kg und eine sportliche Figur. Ich habe am 12.06.15 mit 120,1 Kg und 1,80m...
  2. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

    Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  3. Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?

    Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?: Moin Moin erstmal und ein frohes neues Jahr ;) Bin neu hier im Forum, deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich merkwürdige Fragen stelle oder hier...
  4. Frage zum Muskelaufbau nach Gewichtsabnahme

    Frage zum Muskelaufbau nach Gewichtsabnahme: Erstmal guten Abend zusammen :), im folgenden einmal kurz meine Ausgangssituation: Ich habe innerhalb eines halben Jahres 10 Kilo abgenommen...
  5. Gewichtsabnahme direkt nach Kur

    Gewichtsabnahme direkt nach Kur: Hallo zusammen ! Habe grade eine 7-wöchige Kreatinkur hinter mir und muss sagen die Ergebnisse hat man wirklich (vorallem gegen Ende) richtig gut...