Wie sieht euer Frühstück aus ?

Diskutiere Wie sieht euer Frühstück aus ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Zwei Spiegeleier und ein grooßes Glas kaltes Wasser!

  1. #41 korklork, 17.05.2017
    korklork

    korklork Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Spiegeleier und ein grooßes Glas kaltes Wasser!
     
  2. Anzeige

  3. #42 Svensonloco, 17.05.2017
    Svensonloco

    Svensonloco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Also ich mache auch intermittierendes Fasten seit einigen Monaten und gebracht hat es mir in kürzester Zeit schon ziemlich viel. Mittags haue ich dafür aber ordentlcih rein. ;)

    Selten gibts dann aber auch Tage, wo es morgens mal eine Schüssel Haferflocken mit Obst, Nüssen und Mandelmilch sein darf.

    Was den schnellen Muskelaufbau betrifft (natürlich neben regelmäßigem Training) schwör ich auf diese Methode!
     
  4. Mition

    Mition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Esse eigentlich jeden morgen Haferflocken mit viel Obst, manchmal noch Nüssen, Kakao Nibs oder etwas Peanutbutter..
     
  5. Nerol

    Nerol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück wird einfach gehalten da es in der früh vor der Arbeit schnell gehen muss:

    -Eiweiß shake meist mit Milch
    -Creatin in Organgensaft aufgelöst
    -Müsli oder Brot mit Belag(darf auch Zuckerhaltig sein da der Körper am Morgen schnell Energie braucht.
     
  6. #45 Steven_King, 24.05.2017
    Steven_King

    Steven_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Müsli / Haferflocken mit Beeren / 2 gekochte Eier / Kaffee ohne Milch... es hängt von meiner Laune ab :)
     
  7. #46 MH-Husky, 29.05.2017
    MH-Husky

    MH-Husky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich esse zum Frühstück recht wenig.
    - 200ml Orangensaft
    - ca 50 g Jogurt
    - 400 ml (mit 30 Gramm Eiweis) Shake
     
  8. Anzeige

  9. #47 juliaschaefer, 21.08.2017
    juliaschaefer

    juliaschaefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Meistens Sojajoghurt mit ein bisschen Obst und Haferflocken. Gesund und super lecker! :)
     
  10. #48 Zysterian, 04.09.2017
    Zysterian

    Zysterian Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Fettarmes Joghurt mit Früchten, für die Süße etwas Honig und Whey.
    Esse immer sehr spät, erst so gegen Mittag, stehe aber auch später auf. Das reicht mir dann auch bis zum Nachmittag bis zu meinem "Mittagessen".
     
Thema: Wie sieht euer Frühstück aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweites frühstück bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Frühstück aus ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

    Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...
  2. Wie sieht euer Tag aus ?

    Wie sieht euer Tag aus ?: Hi, ich möchte muskel aufbauen. Ich möchte jetzt auch anfangen mich richtig zu ernähren. Wie sieht euer Ernährungstag aus ? Leider hat mein...
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  5. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...