Welche Fatburner und Booster

Diskutiere Welche Fatburner und Booster im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...

  1. #1 ickegbz, 17.08.2017
    ickegbz

    ickegbz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch 126 kg und 35 kg fettmasse.
    In moment Stock alles deswegen suche ich einen guten Fatburner zu den Mahlzeiten und ein Booster zum trainieren sich habe in moment einen Tages Durchschnitt von 1600-1800 Kalorien und versuche nicht mehr wie 60 gramm Fett zu essen süßes zu gut wie gar nicht und nur Wasser ich würde mich über Produkt Empfehlungen freuen
    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Fatburner und Booster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 18.08.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Grüner Tee und Kaffee sollen da ganz gut helfen :)
     
  4. #3 musclefreak98, 21.08.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Stimme dem über mir zu ;) lass lieber die Finger von solchen Substanzen, vor allem von Fatburnern, da die gewünschte Wirkung höchstwahrscheinlich aus bleibt.

    Lg Domi
     
  5. #4 zürbiswolke, 22.08.2017
    zürbiswolke

    zürbiswolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ingwer Wasser über den Tag verteilt trinken ( ich schneide immer 1 cm mit Schale in eine Thermosflasche und gieße den einfach mit 1 Liter kochendem Wasser auf )
    Außerdem würzen mit Chili [emoji892]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 McGregor, 06.09.2017
    McGregor

    McGregor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt zu Fatburnen zu greifen, würde ich mehr Cardio einbauen oder noch an der Ernährung etwas anpassen.
     
Thema:

Welche Fatburner und Booster

Die Seite wird geladen...

Welche Fatburner und Booster - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...