Muskelaufbau mit Cashewmus?

Diskutiere Muskelaufbau mit Cashewmus? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc. Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den...

  1. kati89

    kati89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc.

    Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den Muskelaufbau eignen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich stehe nicht soooo sehr auf Erdnußbutter und so, aber wenn vielleicht andere damit gute Erfahrungen gemacht haben...


    Würde mich über Antwort(en) freuen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau mit Cashewmus?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Einzelne Lebensmittel haben keinen direkten Einfluss...

    Achte einfach auf ausreichend Kalorien und Protein...
     
  4. #3 zürbiswolke, 22.08.2017
    zürbiswolke

    zürbiswolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Kann Irok89 nur zustimmen, wenn du aktiv Muskeln aufbauen willst geht das nur über Training und richtige Ernährung
    Nüsse sind gute fettlieferanten du musst nicht als Erdnuss Creme oder Mandelmus essen..
    es geht auch eine Handvoll Nüsse als Snack


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Muskelaufbau mit Cashewmus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cashewmus muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Cashewmus? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...