Hüftspeck

Diskutiere Hüftspeck im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...

  1. Smoibo

    Smoibo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre alt, 1,80 groß, wiege etwa 80 Kilo und hab vor 4 Jahren durch Ausdauer Training 40 Kilo abgenommen. Allerdings hat der Abnehm Prozess schon nach einem halben Jahr aufgehört und seit dem tut sich nichts mehr. Ich habe mich deshalb vor etwa ein ein halb Jahren in einem Fitness Studio angemeldet bei dem ich ein Kraft Ausdauer Programm absolviere ,an Geräten im Zirkel für den ganzen Körper und im Freihantel bereich(2mal die Woche). Ferner gehe ich Immer noch laufen, HIIT(3 mal die Woche 40 Minuten,7 Kilometer) und Gelände Läufe,die Berge hier bieten sich an. Ich ernähre mich gesund und abwechslungsreich ,Morgens mit Haferflocken,Nüssen und Joghurt,Mittags Proteinreich ,Abends Kohlenhydrat arm. Ich trinke keinen Alkohol ,esse keine Snacks oder Süßigkeiten,trinke täglich mindestens 3 Liter Wasser. Es funktioniert nicht,es passiert rein gar nichts, jedenfalls stimmen Aufwand und Ertrag nicht, und das wird mir langsam lästig. Ich bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftspeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 16.08.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    du musst im Defizit essen.
    also weniger essen als du verbrauchst, dann klappt das.
    klingt einfach, aber nur so klappt es eben.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. Smoibo

    Smoibo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort aber das weiß ich ja. Ich hab ja geschrieben ich achte auf meine Ernährung. Das schließt auch den Input quasi ein
     
  5. #4 Agil123, 17.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Anderes training was sich genau auf diesen bereich deines körpers spezifiziert plus die ernährung ist eignetlich das beste. Spezielle bauchübungen und seilspringen haben mir viel geholfen.
     
  6. #5 astra12, 17.08.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Fett verschwindet aber nur durch Defizit. durch gezielte Bauchübungen geht das Fett dort nicht weg. und wenn du wirklich im Defizit isst, dann bleibt das Abnehmen auch nicht stehen. wie auch ?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. #6 Agil123, 17.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das meint eich auch gar nicht. Sondern das man das beides noch mit einfügen kann. Die Bauchübungen und das seilspringen. Ich rede aus eigener Erfahrung wollte es im mitteilen was ich hiermit getan habe.

    Gruß Agil
     
  8. #7 astra12, 17.08.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    ja klar.
    ich mein nur , er schreibt ja das er auf die Ernährung achtet aber trotzdem nicht abnimmt. und das geht aber nicht.
    jeder wird im Defizit weniger , und zwar solange bis man nix mehr hat und stirbt. die Magersüchtigen machen s einem ja vor. genauso wird man vom Überschuss immer mehr .....

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  9. #8 Agil123, 17.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig . Er kann ja beides ausprobieren.
     
  10. Smoibo

    Smoibo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja im wesentlichen darum die Retrungsringe los zu werden, versteht mich nicht falsch ich bin trainiert aber ich werde diese altlast trotz allem nicht los ,ich halte mich an alle Regeln, statische und dynamische frei Übungen gehören zu meinem Fitness Programm, und von Hungern halte ich überhaupt nichts, vor allem nicht bei dem Pensum das ich an den Tag lege, ich arbeite nebenbei in der Gastronomie ,täglich 10-11 Stunden, den Sport mache ich in meiner spärlichen Freizeit, ich muss essen sonst Klapp ich zusammen auf der Arbeit,nur nach dem ihr jetzt praktisch alles über meinen Lebenswandel wisst ,wo ist der Fehler?
     
  11. #10 astra12, 18.08.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    wir verstehen dich ja.
    aber der Hüftspeck verschwindet nur wenn du weniger isst, als du verbrauchst. das kann ja auch nur etwas weniger sein, also weit weg von Hungern. dauert dann eben länger.
    aber anders wird man zuviel Speck nie los

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  12. #11 Agil123, 18.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist absolut richtig.
     
  13. #12 trainingprofi, 21.08.2017
    trainingprofi

    trainingprofi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    du kannst auch zu einem Spezialist gehen, um ein Ernährungsprogramm speziell für dich und deinen Körper zu erstellen.Sonst ja, viel Cardiio und weniger Krafttraining. Viel Erfolg!
     
  14. Anzeige

  15. halx

    halx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ganz so einfach ist es nicht. "Iss defizit und du wirst schlank" funktioniert zwar i.d.R. hat aber auch seine Tücken.
    Es kommt auch darauf an, wieviel defizit man so hat. dabei sollte man eher die Wochenbilanz als die Tagesbilanz im Auge haben. Die zwar auch, aber der Körper funktioniert nicht nach Stechuhr.
    über den Daumen sollte man so 300 bis max 500kcal täglich im defizit liegen, darüber kann es zu ungewünschten effekten kommen.
    von allgemeinen Mangelerscheinungen mal abgesehen, stellt der Körper bei einem zu großen defizit auf "Hungermodus" um. D.h. dein Stoffwechsel wehrt sich mit aller macht gegen den abbau von Fettreserven, weil er grad glaubt, du verhungerst.

    Viel Kardio und weniger Kraft halte ich im gegensatz zu meinem Vorposter nicht für die beste Idee. Ein Kraft-Zirkeltraining mit den großen Muskelgruppen verbrennt deutlich effektiver Kcal als Laufen oder Fahrrad fahren. Zumal du mit mehr Muskelmasse deinen Grundumsatz wieder erhöhst.
     
  16. #14 Agil123, 22.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also wenn du Beratung von Ernährungsprofis brauchst kann ich dir jemanden aus Wiesbaden empfehlen. Ich war da um einen Kumpel zu besuchen und wir haben zusammen Trainiert und als wir auf das Thema Ernährung kamen hat er mir diesen Laden empfohlen. Dann sind wir dahin und ich habe mich Beraten lassen und gleich Eingeschrieben. Also du kannst da echt nach allem fragen. Sowohl Ketogene Ernährung als auch Kaloriendefizit usw. Alles wird individuell auch auf dein Training angepasst. Was man halt so braucht und worauf man achten möchte.

    Also echt Top Beratung hat mir sehr geholfen und ich kann es nur Empfehlen. Dazu noch gutes abwechslungsreiches Training und deine erfolge werden sich schon bald sehen lassen.

    Ich gebe dir mal den Link dazu kannst es dir dann mal angucken.

    Link: [Link entfernt]

    LG Agil
     
Thema:

Hüftspeck

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  4. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  5. Hüftspeck weg!?

    Hüftspeck weg!?: hallo fitnessfreunde! Ich habe mich hier angemeldet um einige gute ratschläge von euch zu bekommen um meinen hässlichen hüftspeck wegzubringen!...