Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

Diskutiere Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...

  1. #1 tolga61, 18.08.2017
    tolga61

    tolga61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG.
    Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und mein Gewicht Betrug am Anfang der Diät 100Kg und jetzt sind es mittlerweile 84 geworden.
    Ich halte es nicht mehr aus ständig im Defizit zu sein und würde gerne mit dem Aufbau anfangen.
    Ich habe allerdings Angst, dass mein Kfa noch zu hoch ist.
    Ich hab bisschen Speck an meiner Brust und es sind leichte Sixpack Ansätze zu sehen.
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun weiter runter diäten oder mit dem Aufbau anfangen?
    Würde am liebsten fettfrei aufbauen wollen
     
  2. Anzeige

  3. #2 musclefreak98, 21.08.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sofern du schon trainierest seit diesen drei Monaten oder längerwürde ich noch weiterhin einen Monat zumindest die Diät durchziehen.

    Oder du fängst jetzt an zu trainieren und machst einen strikten und sauberen Aufbau dann musst du nach deiner Messephase weniger shredden.

    Lg Domi
     
  4. #3 tolga61, 22.08.2017
    tolga61

    tolga61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema: Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach der diät in den aufbau

Die Seite wird geladen...

Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten? - Ähnliche Themen

  1. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  2. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  3. Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause

    Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause: Hallo Leute, Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang eine Trainingspause und hab ordentlich abgebaut und abgenommen :/ Ich möchte heute wieder...
  4. Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts

    Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang...
  5. neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause

    neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause: Hallo Leute, nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit...