Grundlegendes

Diskutiere Grundlegendes im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo :) Ich bin 24 Jahre alt, 179cm groß und wiege 79kg. Klingt jetzt nicht viel aber ich habe, da ich mit dem Arbeiten in der Gastro aufgehört...

  1. #1 berni5552, 17.09.2017
    berni5552

    berni5552 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich bin 24 Jahre alt, 179cm groß und wiege 79kg.
    Klingt jetzt nicht viel aber ich habe, da ich mit dem Arbeiten in der Gastro aufgehört habe, innerhalb eins halben Jahres knapp 7kg zugenommen und mich stört voallem der kleine aber mittlerweile deutlich sichtbare Unterbauch.
    Ich habe seit ca 2 Monaten meine Ernährung umgestellt, esse sogut wie nie etwas süßes bzw trinke sowieso keine zuckerreichen Getränke und versuche auch Kohlenhydrate zu vermeiden und wenn ich welche esse, dann versuche ich Vollkorn oder Dinkel zu verwenden.
    Meiner Meinung nach nehme ich ganz bestimmt nicht mehr als 1500kcal am Tag zu mir da ich zb oft auch mal eine Mahlzeit auslasse weil ich keine Zeit habe etc. aber trotzdem ändert sich nichts an meinem Gewicht und wenn ich dann mal, auf Grund eines Geburtstagsessen o.ä. doch etwas "ungesünderes" esse, wirkt es sich sofort auf mein Körpergewicht aus.
    Ich habe mir jetzt vorgenommen wieder 3-4 mal die Woche laufen zu gehen da ich kein Fitness Center in der nähe habe aber wollte euch mal um eure Meinung bzw um Tipps eurer seits bitten.

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grundlegendes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 18.09.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Servus,
    Manchmal ist es schwer zu schätzen wie viel man tatsächlich aufnimmt und verbraucht. Versuch mal deinen Verbrauch auszurechnen und dein Essen täglich tracken dann wirst du sehen wo du stehst... (dazu gibts unzählige kostenlose Apps die das einfach und unkompliziert machen)
     
  4. #3 astra12, 18.09.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Essen tracken und schauen. Du hast sicher noch mehr als die 1500 kal.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Grundlegendes

Die Seite wird geladen...

Grundlegendes - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn - Grundlegendes

    Trainingsbeginn - Grundlegendes: Hallo, erstmal zu mir: Ich bin männlich, 22 Jahre alt, 1,79m groß und wiege derzeit um die 75kg. Ich spiele seit ich geradeaus laufen kann...