Und was nun?

Diskutiere Und was nun? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute! Ich habe da mal eine Frage.. Und zwar bin ich seit ca 3 Monaten auf Diät, mache Kraft- und Ausdauersport und habe auch schon...

  1. #1 Michelle97, 19.09.2017
    Michelle97

    Michelle97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!
    Ich habe da mal eine Frage..
    Und zwar bin ich seit ca 3 Monaten auf Diät, mache Kraft- und Ausdauersport und habe auch schon gute Ergebnisse erreicht:
    Sieben Kilo abgenommen und über 3 Prozent Körperfett verloren, von 17.6 Prozent auf 14.5 Prozent.
    Allerdings könnte es an den Beinen (an der Seite oben) noch etwas mehr sein.
    Jetzt die Frage: Soll ich meine Diät verlängern oder soll ich die Ernährung wieder normalisieren und es mithilfe von Kraftsport versuchen loszuwerden?
    Auf Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und was nun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nik97, 19.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Fett lässt sich nicht gezielt an bestimmten Stellen abbauen. Bei normaler Ernährung würdest du auch kein Fett mehr verlieren, da kein Kaloriendefizit mehr vorhanden ist. Heißt: Entweder weiterhin Diäten, oder Muskel aufbauen - zweiteres würde aber dein "Problem" nicht lösen.
     
  4. #3 Michelle97, 19.09.2017
    Michelle97

    Michelle97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich dass man nicht gezielt abbauen kann :) Okay Dankeschön dann heißt es wohl weiter diäten:D
     
  5. #4 Cosimo von HowtoHealthy, 19.09.2017
    Cosimo von HowtoHealthy

    Cosimo von HowtoHealthy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Michelle,

    Erstmal Glückwunsch für deine Erfolge: 39:.
    Also ich würde dir empfehlen die Diät zu normalisieren und weiterhin Kraftsport zu treiben. Du hast schon einiges erreicht und aus dem Grund kannst du jetzt erstmal an *Muskeln* zunehmen, was dazu für, dass bei der nächsten Diät, das Fett *schneller* abgebaut wird. Dadurch wird dann *wahrscheinlich* am Bauch mehr Fett verbrannt, da mehr Muskeln vorhanden sind.

    *Nur meine Meinung!*

    LG,
    Cosimo : 60:

    Edit: Kommt natürlich drauf an, ob du es Eilig hast oder nicht :D
     
    Michelle97 gefällt das.
  6. #5 Michelle97, 19.09.2017
    Michelle97

    Michelle97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, den Gedanken hatte ich nämlich auch schon. Wollte die Möglichkeiten nur vorher mal abwägen, aber es klingt durchaus plausibel :) Nein eilig habe ich es eigentlich nicht also ist es den Versuch wert :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Cosimo von HowtoHealthy, 19.09.2017
    Cosimo von HowtoHealthy

    Cosimo von HowtoHealthy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Na dann wünsche ich dir viel Glück. : 15:

    LG
     
  9. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen. Richtig oder Falsch gibt es nicht - wenn die Figur aber passt, kann man ruhig erst mal Aufbauen. Wie man sich am besten gefällt, kann man aber nur selbst beurteilen. :)
     
Thema:

Und was nun?