Thunfisch Brotaufstrich

Diskutiere Thunfisch Brotaufstrich im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gute Rezeptidee! Ich habe meinen Thunfischaufstrich immer mit folgenden Zutaten gemacht: -Thunfisch in eigenem Saft -Creme fines -Zwiebeln...

  1. HansS

    HansS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gute Rezeptidee! Ich habe meinen Thunfischaufstrich immer mit folgenden Zutaten gemacht:
    -Thunfisch in eigenem Saft
    -Creme fines
    -Zwiebeln
    -gekochtes Ei
    -Frühlingszwiebeln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thunfisch Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Schmeckt Top, danke dir
     
  4. #23 KingAndQueen, 10.05.2017
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Super, dann weiß ich was ich heute esse! Lecker. Noch zu meinem Eiweißbrot, passt perfekt! Kaufe mir nur noch Buttermilch zu dem Ganzen und dann nur ein guter Appetit.
     
  5. #24 Steven_King, 11.05.2017
    Steven_King

    Steven_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    es klingt so lecker, dass ich sofort den hunger bekommen habe : 39:
    muss erst frühlingszwiebel dafür kaufen, danke fürs tipp : 60:
     
  6. Mition

    Mition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich auch schonmal ausprobiert, schmeckt echt richtig lecker und ist nur zu emfpehlen :)
     
  7. #26 Mario25, 03.06.2017
    Mario25

    Mario25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Klingt gut. Werde ich mal mit körnigen Hüttenkäse ausprobieren, danke für die Idee
     
  8. Anzeige

  9. #27 viktor kastelioni, 12.09.2017
    viktor kastelioni

    viktor kastelioni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Höhr sich gut an! habe mir aber den ekel an Magerquark gegessen also nichts für mich..
     
  10. Cesc23

    Cesc23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klingt echt gut und vor allem einfach :D Werde ich mal ausprobieren :)
     
Thema: Thunfisch Brotaufstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch brotaufstrich

    ,
  2. thunfischcreme brotaufstrich

    ,
  3. brotaufstrich thunfisch

    ,
  4. Thunfischbrotaufstrich,
  5. thunfischcreme selber machen,
  6. brotaufstrich mit thunfisch,
  7. thunfisch aufstrich selber machen,
  8. thunfischaufstrich selber machen,
  9. thunfisch brotaufstrich rezept,
  10. thunfisch brotaufstrich selber machen,
  11. fitness brotaufstrich,
  12. brotaufstrich thunfisch creme,
  13. Thunfischcreme.selber machen bodybuilding,
  14. magerquark brotaufstrich,
  15. bodybuilding thunfisch creme,
  16. brotaufstriche mit thunfisch,
  17. rezept thunfisch brotaufstrich,
  18. thunfischsalat brotaufstrich,
  19. tunfischbrotaufstrich,
  20. brotaufstrich mit magerquark,
  21. magerquark aufstrich bodybuilding,
  22. thunfisch brotaufstrich rezepte,
  23. thunfisch als brotaufstrich,
  24. thunfischcreme bodybuilding,
  25. thunfischcreme als brotaufstrich
Die Seite wird geladen...

Thunfisch Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch-Brotaufstrich

    Thunfisch-Brotaufstrich: 2 Packungen Thunfisch 1-2 Eier 1/4 Zwiebel 3-4 EL Joghurt oder Magerquark 2 EL Milch Gewürze nach eigenem belieben innen Mixer damit und 30...
  2. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
  3. Thunfisch

    Thunfisch: Hey gibts beim Thunfisch eig größe Qualitätsunterschiede zwischen zb. Lidl oder Neukauf oder ist des eher überall s gleiche? mfg jo
  4. Thunfisch Magerquark

    Thunfisch Magerquark: Hey, bei mir ist es so, dass ich mir als kleinen "zusatz" zu mamas küche am nachmittag 150g thunfisch und abend 250g magerquark esse, um auf 1,5...
  5. Thunfisch-Döner (Eiweiß!!)

    Thunfisch-Döner (Eiweiß!!): Thunfisch-Döner ... hmm lecker!! Rezept: 1 halbes Fladenbrot 1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl Salat nach Wahl (ich empfehle Eisbergsalat) 1...