Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

Diskutiere Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...

  1. #1 jannina1994, 19.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2017
    jannina1994

    jannina1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem irgendwas in meinem Kopf Klick machte und ich stellte meine Ernährung komplett um . Ich traute dem System High carb und low fat. Ich aß 1200 Kalorien und reduzierte extrem meine Kalorien zum Defizit runter.
    Ich find an mit Muskelaufbau und High Intervall Training (HIIT). Ich verlor in 8 Monaten 38 Kilo von 108 auf 70. Gesund.
    Deswegen möchte ich euch echt HIIT näherbringen. Lest euch es einfach durch ich hab eine coole Seite gemacht da seht ihr mich auch auf dem Laufband rennen :)
    Viel Glück meine Lieben
    Bei Fragen fragt mich gerne.

    [Link entfernt ]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Knuddelknochen, 17.11.2017
    Knuddelknochen

    Knuddelknochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jannina1994,

    trainierst du aktuell noch HIIT? Ich bin ja ein Fan davon und interessiere mich entsprechend, wie andere trainieren. Die Seite, die du verlinkst, ist leider m.M. nach sehr unübersichtlich.

    Schöne Grüße
     
Thema:

Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

Die Seite wird geladen...

Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training - Ähnliche Themen

  1. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  2. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  3. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  4. Kraftsport als Jugendlicher

    Kraftsport als Jugendlicher: Ich (männlich, 14 Jahre alt, 58,5 kg) wollte mal fragen, weil ich im Moment sehr viel Krafttraining und Ausdauertraining mache, was ich als...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...