Geschenk für den Sohn

Diskutiere Geschenk für den Sohn im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, mein kleiner Sohn(6 Jahre alt) hat in 2 Wochen Geburtstag und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Da wir mit meiner Ex-Frau getrennt...

  1. #1 Iniriedef45, 11.10.2017
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    mein kleiner Sohn(6 Jahre alt) hat in 2 Wochen Geburtstag und weiß nicht was ich ihm schenken soll.
    Da wir mit meiner Ex-Frau getrennt leben soll es etwas sein, dass wenn er über das Wochenende bei mir ist, sich immer darauf freut.
    Da wir oftmals draußen sind spazieren, Fahrrad fahren usw. sollte es auch etwas sein was man gut draußen spielen kann.
    Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
    Gruß Iniriedef45
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschenk für den Sohn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iniriedef45, 11.10.2017
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Zuhause bei der Mama besitzt er noch einen Bagger. Doch damit spielt er nur im Sommer.
    Das hört sich ja ziemlich cool an. Darüber wird er sich bestimmt sehr freuen.
    Ich meine solches mal im Kindergarten gefahren zu haben :D
    Gruß Iniriedef45
     
  4. #3 Lenschi, 21.11.2017
    Lenschi

    Lenschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was hast du ihm jetzt geschenkt? Den Bagger?
    lg
     
Thema:

Geschenk für den Sohn

Die Seite wird geladen...

Geschenk für den Sohn - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

    Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...
  2. Geburtstagsgeschenk für Freund ?!

    Geburtstagsgeschenk für Freund ?!: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln da mein Freund bald Geburtstag hat und ich nicht sicher bin ob das Geschenk was ich ihn geben will...
  3. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  4. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  5. Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl?

    Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl?: Hallo liebe Leser, ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag. Da ich ihn dieses Jahr mit einem Geschenk fördern möchte, was widerum sein...