Sind hier auch welche die Kajak fahren?

Diskutiere Sind hier auch welche die Kajak fahren? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch Kajak fahren, da ich eine kleine bzw. große Frage habe. Und wollte ich...

  1. #1 fraukebe, 15.07.2015
    fraukebe

    fraukebe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch Kajak fahren, da ich eine kleine bzw. große Frage habe. Und wollte ich fragen, ob ich den Artistic Kayaker Pro (diese hier ) noch Neoprensocken anziehen muss oder ob es auch ohne geht. Was tragt ihr für Schuhe beim Kajak?
     
  2. Anzeige

  3. sannny

    sannny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sind hier auch welche die Kajak fahren?

    Si, ich bin mal Kajak gefahren :) Die Socken scheinen doch recht gut und bequem auszusehen und ich glaube bei dem Preis kann man eh nichts falsch machen :)
     
  4. #3 Ab-Soul-Sista, 28.09.2015
    Ab-Soul-Sista

    Ab-Soul-Sista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sind hier auch welche die Kajak fahren?

    Yap... hieeeer!:eek: Fahren meistens in den Alsterkanälen.-..aus welcher gegend kommste den Frauke?
     
  5. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Habe es einmal gemacht aber es war der burner
     
  6. #5 buenos_aires, 04.07.2016
    buenos_aires

    buenos_aires Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sind hier auch welche die Kajak fahren?

    hey ich wollte anfangen und kenne eigentlich keinen der so socken trägt ... und ich habe einige kumpels die wildwasser fahren und auch einige die kanu-polo spielen.

    grüße
     
  7. #6 Swennie, 04.07.2016
    Swennie

    Swennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sind hier auch welche die Kajak fahren?

    Ich trage eigentlich auch keine Socken beim Kajak fahren. Braucht man nicht.
     
  8. #7 Fit-Tina, 14.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2016
    Fit-Tina

    Fit-Tina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre Kajak nur im Sommer, da kann man sich die Socken sparen. Im Winter sind solche Neoprensocken sicherlich keine schlechte Sache. Im Moment bereite ich mich aber eher auf die Wintersaison vor, bei uns gibt es schon die ersten Zentimeter Schnee. Die Skiausrüstung ist schon fertig vorbereitet und gewachst, mir fehlen nur noch die Skihandschuhe. Ich werde mir wieder die aktuellen Tests dieser Seite durchlesen, dort werden Skihandschuhe auf Herz und Nieren getestet.
     
  9. #8 Gerrardo, 16.11.2016
    Gerrardo

    Gerrardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Würde ich zumindest gerne mal ausprobieren. Kennt jemand Möglichkeiten im Raum Frankfurt?
     
  10. Anzeige

  11. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich geht das an fast jedem Fluss - ich war mal in Gera und selbst dort auf der weißen Elster sind die Kajak gefahren
     
  12. #10 Lenschi, 21.11.2017
    Lenschi

    Lenschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben seit diesem Juni ein Kajak und sind schon auf Fluss, See und Meer unterwegs gewesen. Das ist schon toll, aber gar nicht zu unterschätzen. Hach ja, jetzt bekomm ich wieder Lust darauf - vielleicht muss ich nochmal in den Süden, bevor es so richtig frisch wird.
     
Thema:

Sind hier auch welche die Kajak fahren?

Die Seite wird geladen...

Sind hier auch welche die Kajak fahren? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...