Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

Diskutiere Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; fitness-experts.de/muskelaufbau Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  1. #21 astra12, 04.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    fitness-experts.de/muskelaufbau

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

  3. #22 Patti90, 05.12.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Im MASS ist Bizeps 3x WO drin.

    1,5 bei Beugen, 1,1 bei Drücken, wäre bei 75 kgKG -> 83 kg als 1RM

    Irgendwo habe ich mal gehört: Du bist was du drückst :D , wer 150 kg drückst sieht auch so aus :)


    Ansonsten Stimme ich Astra zu :], den Kraftwerten nach bist du Anfänger und wirst mit 3x Wo GK am besten fahren.
     
  4. #23 astra12, 05.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    oh. ja hatte mich mit dem Faktor vertan. Beugen wäre ja 1.5....

    aber egal. ich glaub man ist länger Anfänger als einem lieb ist ( ich schließe mich da mit ein) . oder wenn man das eben akzeptiert und sich auf die Grundsätze fokussiert, läuft es .


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema: Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4er split trainingsplan

    ,
  2. Tobias Rothe 2er split

    ,
  3. push pull beine plan

Die Seite wird geladen...

Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. 2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik

    2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, momentan wiege ich als 26 Jähriger auf 1,80m knappe 91-92kg. Ich habe leider momentan keine Möglichkeit den...
  2. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  3. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?

    Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?: Servus zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob jmd. von euch schon Erfahrungen mit Weizengras gemacht hat. Das soll ja ein super...