welches trainingsgerät?

Diskutiere welches trainingsgerät? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, ich hoff ich bin hier im richtigen Forum. Für meine kleine Wohnung suche ich ein Ausdauertrainingsgerät das wenig Lärm macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kickdown, 13.04.2007
    kickdown

    kickdown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich hoff ich bin hier im richtigen Forum.

    Für meine kleine Wohnung suche ich ein Ausdauertrainingsgerät das wenig Lärm macht (besonders zu den unteren Mietern) und wenig Platz braucht. Es sollte zumindest unters Bett passen.

    Hat jemand eine Idee für Alternativen zu einem Stepper? Beim Stepper hätt ich gerne Stangen jedoch ist er dann zu groß (denk ich mal). Vielleicht etwas das leicht zum zusammenstecken ist...

    danke

    lg kick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welches trainingsgerät?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    So eine Überlegung hatte ich auch mal. Habe aber kein geeignetes Gerät gefunden.

    Was willste denn ausgeben? Ich denke, es gibt sicher gute Rudermaschinen, die nicht so riesig sind. Kosten halt nur etwas mehr.

    Ich hatte mich dann für's Joggen an frischer Luft entschieden. Ist sowieso viel geiler.

    MfG....
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Ich würde einen Crosstrainier empfehlen.

    richtig angewendet ist das das effektivste Cardiogerät (Kalorienmässig zumindest). Kannst auch schön zwischen Beinlastig und Armlastig switchen. Je mehr du die Arme benutzt, desto mehr werden auch die Rumpfmuskeln gebraucht.

    So sieht eins aus:

    [​IMG]
    Nachtrag:
    unter's Bett schieben geht dann halt idR nicht, Eierlegende Wollmilchsauen gibts halt nicht :)
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Was hat Du für nen Bett, wo man das Gerät runterschieben kann? :lol:

    Nachtrag: Toll, Dein Nachtrag kam zu spät. Jetzt ist es nicht mehr lustig. :(
     
  6. #5 fitness945, 16.05.2017
    fitness945

    fitness945 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich kann ebenfalls die Rudermaschine empfehlen.

    Ich habe mir jetzt ein Modell von Waterrower geleistet, sind zwar unglaublich teuer aber qualitativ sehr sehr hochwertig.
    Außerdem haben die Maschinen kaum Wertverlust und können wieder verkauft werden ohne groß Geld zu verlieren.

    Gruß
     
  7. #6 kebab96, 30.11.2017
    kebab96

    kebab96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht unbedingt ein Ausdauergerät, aber zum Training zu Hause kann ich dir nur wärmstens einen Schlingentrainer empfehlen.
    Die Dinger haben es echt in sich.
    Muskelaufbau und Fettreduzierung sind damit möglich.
    Wenn du allerdings nur deine Ausdauer trainieren willst, ist das einfachste und meiner Meinung nach beste das Joggen draußen an der frischen Luft!
     
  8. #7 Minga83, 08.12.2017
    Minga83

    Minga83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Alternative zum Stepper ist nachdem ich mich über die Vorteile des Trampolins informiert habe das Indoor Minitrampolin und ich springe seit einem guten halben Jahr jeden Tag mit echt richtig viel Spass darauf herum. Man wird fit, schlank und bekommt auch noch gute Laune. Ich hab das FitBounce Pro und das kann ich locker unters Bett schieben oder bei Bedarf sogar easy zusammen falten und die Beine einklappen. Es macht null Geräusche da es mit Gummiseilen und nicht mit Federn bestückt ist. Für mich persönlich das perfekte Training!
     
  9. Anzeige

  10. #8 Muscle Beast, 09.12.2017
    Muscle Beast

    Muscle Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    eine Mitgliedskarte für ein Fitnessstudio passt sicher unter dein Bett ;)
     
  11. #9 Michael1990, 12.12.2017
    Michael1990

    Michael1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bilding ist der beste Sport der Welt
     
Thema: welches trainingsgerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessgerät kleine wohnung

    ,
  2. effektive trainingsgeräte für zuhause

    ,
  3. crosstrainer kleine wohnung

    ,
  4. crosstrainer mietwohnung,
  5. Fitnessgerät für kleine Wohnung,
  6. kleine trainingsgeräte,
  7. Ausdauertrainingsgerät,
  8. crosstrainer in mietwohnung,
  9. kleines trainingsgerät,
  10. kleine trainingsgeräte für zuhause,
  11. kleines cardiogerät,
  12. crosstrainer lärm,
  13. trainingsgeräte für die wohnung,
  14. crosstrainer für kleine wohnung,
  15. lärmbelästigung durch fitnessstudio,
  16. welches trainingsgerät,
  17. crosstrainer wohnung lärm,
  18. kleines cardiogerät für zuhause,
  19. fitnessgeräte kleine wohnung,
  20. fitnessgeräte wohnung,
  21. trainingsgerät fernsehen,
  22. cardiogerät wenig platz,
  23. cardio gerät wenig platz,
  24. trainingsgeräte fitnessstudio,
  25. crosstrainer lärmbelästigung
Die Seite wird geladen...

welches trainingsgerät? - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingsgerät für daheim

    Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  2. Welches effektive Trainingsgerät für Zuhause? Ab-Trainer-Pro?

    Welches effektive Trainingsgerät für Zuhause? Ab-Trainer-Pro?: Servus, ich ich trainiere jeden zweiten Tag mit zwei Kurzhantel. ich würde mir gerne noch ein Fitnessgerät zulegen, mit dem man gut die Brust...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.