Effektives Training

Diskutiere Effektives Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?

?

Freie Gewichte oder geführte Maschinen?

  1. Freie Gewichte

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Maschinen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Muscle Beast, 09.12.2017
    Muscle Beast

    Muscle Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum?
    Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektives Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Effektiv ist wohl beides...

    Um effizient stark und breit zu werden empfiehlt sich ein ganzkörpertraining mit Grundübungen 3x pro Woche...
     
  4. #3 Muscle Beast, 09.12.2017
    Muscle Beast

    Muscle Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    danke dir! ;)
    gibt es da ein bestimmtes Fitnessstudio, das du bevozugst?
    Wo finde ich eine besonders gute Ausstattung?
    Gibt es bei Fitnessstudios große Unterschiede?
     
  5. #4 Patti90, 10.12.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Wie Irok sagt, Effektiv ist beides. Letzentlich kommt es auf den trainierenden an was er drauß macht. Man kann ins beste und teuerste Studio gehen aber wenn man das training schleifen lässt wird der Erfolg gering sein. "Die Mitgliedschaft im Studio alleine, reicht zum Muskelaufbau nicht aus".
    Auch mit einfachem Equipment (LH, Bank, Ablage) lässt sich mit einem guten GK-Plan auch daheim gut trainieren.
     
  6. #5 *Matthi*, 14.12.2017
    *Matthi*

    *Matthi* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hi Beast,

    ,,Hi Community!
    Ich trainiere seit Jahren und habe schon tausende Stunden im Fitnessstudio verbracht und unzählige Studios von innen gesehen.,,

    Die Fragen könntest du ja selbst am besten beantworten.
     
    Irok89 gefällt das.
Thema:

Effektives Training

Die Seite wird geladen...

Effektives Training - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  2. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...
  3. Effektives Training für Zuhause

    Effektives Training für Zuhause: Hallo Leute, kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe vor 3 Jahren auf dem Bau gearbeitet und war zu der Zeit immer mit meiner Figur zufrieden,...
  4. Effektives Training

    Effektives Training: Hai, Ich bin 14 Jahre Alt, 1,67 groß und wiege 67kilo. Vor ein paar Monaten hab ich angefangen mit Hanteln zu trainieren Allerdings war das...
  5. Effektives Hanteltraining

    Effektives Hanteltraining: Hey, ich hab mir heute zwei Kurzhanteln a 15kg gekauft um meine Oberarmmuskulatur aufzubauen, die ist nämlich praktisch nicht vorhanden ^^ Habt...